Dienstag, 10. März 2015

Matt gestampt

Nagellackzuwachs? Neue Stampingplatten? Ein neuer, matter Topcoat?
Klar muss das kombiniert werden :-)


Der himmelblaue Lack von Anny "blue love" ist einfach frühlingshaft frisch, ich mag diesen babyblauen Ton und auch die schöne, gleichmäßige Textur des Nagellackes.
Kombiniert habe ich das hellblau mit dem strahlenden royalblau von Catherine, den ich erst kürzlich erhalten habe. Die beiden Farben passten meiner Meinung nach gut zusammen, auch wenn mich die Kombination auf den Fotos ein bisschen an Schlafanzughosen erinnert..... :-) Der Catherine-Lack eignete sich richtig gut zum stampen, ich hatte es zwar gehofft aber ehrlich gesagt nicht erwartet. Umso schöner das gleichmäßige Ergebnis!
Gestampt wurde hier mit der Moyou Pro XL Platte Nr 23, die Blümchen sehen ein bisschen nach Seestern aus, oder...? Fiel mir jedoch erst auf, als ich schon fertig war...
Zum Abschluss wurde der Nagellack noch mattiert! Einen matten Top Coat wollte ich schon immer mal haben, umso schöner dass ich hier eine Version von Catherine testen durfte. Nachdem der Nagellack und das Stamping einige Minuten "vorgetrocknet" waren, kam eine Schicht des matten Top Coats drüber. Bereits nach 2 min war der matte Effekt da, ohne dass die Farben selbst eine Veränderung bekamen. Schön seidig sieht das Ergebnis aus und fühlt sich auch richtig angenehm an. Gefällt mir gut, ich glaube, mit diesem matten Teilchen werde ich öfters mal experimentieren...



Wie gefällt Euch diese Kombination?? Too much auf den Nägeln oder kann man es ansehen?


*PR-Samples

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben! :) Too much auf den Nägeln gibt es doch gar nicht! :P

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!! Würde ich auch so tragen :-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen super zusammen und mit dem Matt sieht es auch richtig toll aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombination und ich hätte nicht erwartet, dass das Stamping-Ergebnis so gut wird.
    Ich habe versucht mit dem Orangenen aus der Catherine Kollektion zu stampen...hat leider so gar nicht funktioniert. Dem Blauen werde ich dann bei Zeiten doch noch mal eine Stamping-Chance geben.
    Liebe Grüße
    Joa

    AntwortenLöschen
  5. Ui, eigentlich bin ich total abgeneigt bei so einer Farbe. Aber sie schaut ja unfassbar toll aus.
    Echt klasse!
    Brauch ich :D
    Alles Liebe - danke fürs Umstimmen ;-)
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr hübsch geworden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Design hübsch und mag auch die matte Optik sehr! lg

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Mach richtig Lust auf Sommer !!

    AntwortenLöschen
  9. der lack ist wirklich super schön, vor allem mit dem stamping ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Design =)
    Jetzt ist es zwar für dieses Nageldesign etwas zu spät, aber für zukünftige Stamping-Designs kannst du deinen Beitrag gerne immer bei meiner Stamp Your Nails Blogparade einreichen. Sie läuft ständig und alle zwei Wochen werden die Ergebnisse präsentiert. Würde mich freuen, dich regelmäßig teilnehmen zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen