Sonntag, 10. Mai 2015

7 shades of ... PINK

Und weiter geht es - die nächste Runde von Steffi's Blogparade hat gestartet!

7 verschiedene Nuancen, aber nur eine Produktkategorie - und das alles in der Farbe PINK!!

Und was ist da passender als Lippenstifte? Meine große Leidenschaft, denn pinke Lippenstifte trage ich wesentlich häufiger als z.B. rote Lippenstifte, ca. 70% der Zeit habe ich eine pinkfarbene Nuance aufgetragen! Ob hell, kräftig, intensiv, dunkel, schrill, zurückhaltend, es gibt soooo viele verschiedene Pink-Töne und ich freue mich jetzt schon, wenn ich auch bei anderen Blogposts neue pinke Ideen bekommen werde!


Alle Beiträge könnt ihr dnan bei Steffi sehen, wer mag kann auch selbst mitmachen, dafür habt ihr jetzt Zeit bis Anfang Juni!

 Die Wahl meiner Nuancen lief im Gegensatz zum letzten mal recht zügig ab.
Herausgekommen sind nicht nur 7 Nuancen, sondern auch 7 verschiedene Hersteller! Mit dabei sind nicht nur derzeit erhältliche sondern auch limitierte sowie bereits ausgelistete Produkte.



1 - Alverde Lippenstift Nr 29 "Fabulous Pink"
Ganz neu  ist dieser Lippenstift seit Anfang des Jahres in den Alverde Theken eingezogen. Einige Bilder dazu habe ich hier bereits gezeigt und ich habe Fabulous Pink in den vergangenen Wochen bereits mehrfach getragen. Sehr schönes, etwas dunkleres Pink mit bläulichem Unterton.

2- Astor Lip Butter "Unguilty Pleasure"
Von den hier gezeigten Lippenstiften ist Unguilty Pleasure mit 100%iger Sicherheit der Lippenstift, der bisher am häufigsten getragen wurde. Sieht man auch schon an der fast völlig abgenutzten Oberfläche der Hülle, da ist fast nichts mehr lesbar :-) Ich schätze mal, dass bereits mehr als 2/3 des Lippenstifts aufgebraucht sind und ich würde ihn mir sofort wieder nachkaufen. Ganz dezentes Pink, dazu ein wunderbares pflegendes Tragegefühl. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht sooo hoch, aber das ist hier absolut ok für mich. Einen Beitrag dazu gab es hier.

3 - Manhattan Bloggers Choice "Meet me at the district"
War limitiert und dürfte mittlerweile auch nicht mehr erhältlich sind. Hammerfarbe und als ich an pinke Lippenstifte dachte, fiel mir dieser hier als erstes ein.... ich glaube, pinker geht nimmer!! :-) Bilder des Lippenstifts gibt es z.B. hier.

4 - Lancome Rouge in Love 377N
So ein schöner Lippenstift, den muss ich wirklich öfter tragen! Denke ich immer, wenn ich  ihn ansehe und dann lege ich ihn wieder auf die Seite "damit er nicht so schnell aufgebraucht wird".... *lach* Haltbarkeit übrigens irre gut, bei den Swatchs die ich gestern gemacht habe, ist von diesem Lippenstift immer noch ein schwacher Rest zu sehen.... :-) Ach ja, Tragebild z.B. hier.

5 - Essence long lasting "I love cake pop"
Die Essence Lippenstifte haben wirklich ein paar hübsche Farben mit im Sortiment, einer davon ist dieser schöne Sommerton, ein tolles etwas leuchtenderes Pink. Gefällt mir unheimlich gut und ich denke schon, dass er jetzt im Sommer auch öfter Verwendung finden wird. Ein Tragebild habe ich z.B. hier gefunden.

6 - P2 LE Mission Summer Look "pretty in pink"
Eine ältere P2 LE, von der dieser Lippenstift her stammt. Und Pretty in Pink ist wohl der hellste der hier gezeigten Töne, man muss aufpassen dass es nicht zu sehr nach 80er Jahre-Look aussieht, aber irgendwie hat die Farbe was!

7 - Catrice Made to stay "Mission PINKpossible"
Kein Lippenstift, aber was wäre pinkiger als diese Knallerfarbe? Mission PINKpossible ist nichts für schüchterne, eindeutig nicht! Der Lip Polish knallt und leuchtet, fällt auf und ist schrill und sieht dabei so unfassbar gut aus - ich freue mich wenn die heißen Sommertage kommen, denn dann ist es die richtige Jahreszeit für Mission PINKpossible! Bilder gibt es in diesem Blogpost.



Und welcher pinke Farbton gefällt Euch am besten??
Habt ihr einen der hier gezeigten Lippenstifte?



Kommentare:

  1. Und gerade gestern Abend habe ich Unguilty Pleausure getragen-auch einer meiner liebsten Lipbutter!

    Eine tolle Auswahl an pinken Lippenprodukten!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike ,schöne Auswahl die meisten Lippenstifte davon habe ich auch.Verratest du mir welchen Lippenstift du gestern getragen hast (Insta)? Der sieht wunderschön aus.Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war "Syrup" von MAC, ein ganz toller Lippenstift den man täglich tragen könnte, passt einfach zu allem!

      Löschen
  3. 6 und 7 werde ich jetzt auch mal wieder rausholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade die 7 ist einfach Hammer, oder?? :-)

      Löschen
  4. Tolle Farben! Unguilty Pleasure habe ich auch, trage ihn aber fast nie, weil er (zumindest an mir) ziemlich kräftig ist - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Pinke Lippenstifte sind so klasse, gerade im Sommer - da liebe ich das! Natürlich zusammen mit pinkem Blush hehe. Also diese Runde mache ich auch mindestens 2 Mal mit :))
    Eine toller Auswahl hast du da getroffen!

    AntwortenLöschen