Sonntag, 31. Mai 2015

AMU 2 mit Fyrinnae

Anlässlich der Fyrinnae Blogparade hatte ich 2 AMU's geschminkt. Bei diesem hier hatten mir die Fotos nicht so wirklich gefallen, so dass ich nochmal etwas anderes geschminkt und im Rahmen der Blogparade gepostet hatte.

Bei nochmaliger Sichtung des 1. Make ups habe ich etwas aussortiert und nachbearbeitet und poste daher die gelb-grüne Version doch noch :-)



 Meine Zutatenliste:
  • P2 Eyeshadowbase
  • NYX Jumbo Pencil's in Black Bean (Innen -und Außenwinkel) und Milk (mittleres bewegliches Lid)
  • Alverde warm vanilla zum verblenden
  • Fyrinnae Pigment "Dressed to Kill" über der schwarzen Base im Innen und Außenwinkel
  • Fyrinnae Pigment "Lucky Charmed" über der weißen Base auf der Mitte des beweglichen Lids
  • Fyrinnae Pigment "Fire Opal" am untreen Wimpernkranz
  • Catrice velvet matt eyeshadow "vanillaty fair" im Innenwinkel
  • Essence Geleyeliner schwarz als Lidstrich
  • Catrice LE "Feathered Fall" Liquid Liner "Peacocktail" über dem schwarzen Lidstrich
  • Beni Durrer Kajal "Ebenholz" auf der Wasserlinie
  • Essence I like long lashes Mascara
  • Wimpern von Zoeva
  • Misslyn eyebrow Powder
  • Essence Augenbrauengel klar

mit vollgemalter Hand im Versuch, die richtige Lidschatten-Kombi zu erwischen :-)

 Weiterhin im Gesicht:
  • Maybelline Pure Make up, Farbe 20 Cameo
  • Essence Concealer
  • Essence Pure Nude Powder
  • Essence Sun Club 2in1 Bronzing Powder & Highlighter 10 sunshine
  • Sleek Blush "Sunrise"
  • Essence longlasting lipliner 05 lovely frappuchino
  • Essence lip candies 01 candy crush

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut! :)
    Leider gefallen mir die Wimpern in den Nahaufnahmen gar nicht- dort sehen sie aus wie einzelne Wimpern,die zu lang geraten sind oder so. In der Gesamtansicht sieht es jedoch sehr stimmig aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Der untere Wimpernkranz gefällt mir ebenfalls sehr gut. lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Das Grün steht dir super & der Nagellack rundet den Look ab.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. wirklich klasse Kombi *_* Fire Opal unten sieht toll aus und die grüns oben sowieso!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Du hast sooo tolle Augen und dann kannst du sie auch noch so wahnsinnig gut in Szene setzen! Ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen