Sonntag, 24. Mai 2015

Fyrinnae Blogparade - Ankündigung

 Schneller als ich kucken konnte ist schon Ende Mai - Zeit für eine neue Blogparade und damit Zeit für Fyrinnae!!
Die Idee dazu hatte Talasia und einige Mädels folgten Ihrer Einladung, an einer Blogparade mit den wunderbaren Fyrinnae-Pigmenten teilzunehmen.

Gleich morgen geht es los und eine Woche lang könnt ihr jeden Tag auf je vier Blogs ein Make up mit den Pigmenten sehen. Hier der zeitliche Ablauf - und wie ihr seht, bin morgen u.a. ich als erstes dran! .-)

Montag, 25.05.2015 -
www.cosmetic-wife.blogspot.de -
www.jadebluete.com -
www.craemtoertchen.blogspot.de -
www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

Dienstag, 26.05.2015 -
www.talasia.de -
www.pinkysally.de -
www.piranhaprinzessin.com -
www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com

Mittwoch, 27.05.2015 -
www.nur-mal-eben-schnell.de -
www.fraukirschvogel.de -  
www.apocalipstick.de -  
www.jadebluete.com




Ich habe seit längerer Zeit einige der wunderbaren Fyrinnae Pigmente hier, aber nutze sie eindeutig viel zu selten. Ich bin den Umgang mit Pigmenten nicht sooo gewohnt und daher ist es für mich etwas umständlich, morgens "mal schnell" fürs Geschäft damit zu schminken. Eigentlich dämlich, so viel anders als mit normalen Lidschatten zu schminken ist es ja gar nicht, man muss lediglich bei der Entnahme mit dem Pinsel ein wenig aufpassen, nicht zu viel Sauerei damit zu veranstalten....

Die Blogparade ist daher für mich eine Gelegenheit, mich mit all den schönen Farben wieder etwas mehr auseinander zu setzen, sie alle nochmals durchzuswatchen und vielleicht werde ich sie auch künftig wieder etwas mehr verwenden.

Die Pigmente gibt es übrigens hier zu kaufen. Die oben zu sehenden Döschen sind die 1/3-Abfüllung und für rund 2,75 Dollar erhältlich. 



Jetzt aber endlich zu "meinen" Farben! Geswatcht habe ich mit Pinsel auf Essence "i love stage" eyeshadow base, noch besser kommen sie jedoch auf "klebrigen" Bases wie z.B. der eigenen Fyrinnae Base "Pixie Epoxy" zur Geltung.



TAPIR - FIRE OPAL - BITE ME - MONARCH BUTTERFLY





MISCHIEVOUS SIDHE - LUCKY CHARMED - BOOK OF THE DEAD - ETHEREAL EIRE




 VELVETEEN WEREWOLF - VELVET VAMPIRE - MEPHISTO - ENCHANTING OTTERS




MEERKAT - RAPUNZEL HAD EXTENSIONS - CALLIPYGIAN - WICKED




DRESSED TO KILL (tauchte auf, als ich mit fotografieren gerade fertig war.... *gg*)




Ich freue mich auf die Blogparade, auf viele Swatchs auf den anderen Blogs und viele, viele schöne AMUs und Inspirationen !! Wer weiß, ob danach nicht doch noch eine kleine, weitere Bestellung fällig ist...




Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Dressed to Kill hatte ich noch gar nicht auf dem Radar, finde ihn aber wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Fire Opal und Mephisto sind ja wirklich wunderschöne und nicht allzu häufig auftretende Farben. Wirklich wunderschöne Farben. Ich wollte mir in naher Zukunft auch mal Pigmente zulegen und da sind solche kleinen Abfülllungen genau das richtige als die großen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Neben den üblichen Verdächtigen wie Meerkat und Mephisto finde ich ja a Wicked auch unglaublich schön! :O

    AntwortenLöschen
  4. so viele tolle pigmente.. da bin ich gespannt was es schönes zu schauen gibt.
    bist du auch auf dem catrice event in berlin eingeladen? würde mich freuen dich wieder zu sehen ♥
    grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wooow die Pigmente sind ja echt der Hammer! So eine tolle Farbabgabe und so ein schönes Finish!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie toll dir die Swatches gelungen sind *_* bei mir wollte sich einiges wieder nicht richtig einfangen lassen *snüff* bearbeite gerade die Bilder. In der Gruppe habe ich übrigens jetzt auch die Inlinkz Galerie zur Verfügung gestellt =) sorry, hatte das total vergessen :D

    AntwortenLöschen
  7. Okay, dank dir sind jetzt noch Fire Opal und Book of the Dead auf die aller oberste "To-Shop"-Liste gerutscht! Die Swatches sind echt grandios geworden und die Farben einfach wunder- wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen