Freitag, 29. Mai 2015

Kleiner Einkauf im Mai

Bereits letzte Woche kamen bei einem kurzen DM-Besuch diese Dinge in den Einkaufskorb:



Dove Men+Care Duschgel - 1,75 Euro
Der Ehegatte brauchte Duschgel-Nachschub, da lass ich mich nicht zweimal bitten und durchstöbere gründlich die Regale!! Diese Reihe von Dove fiel mir bisher noch nicht auf, der erste Schnuppertest kam bei mir jedoch sehr gut an! Auch der Ehemann ist zufrieden, steht doch direkt auf dem roten Aufkleber unübersehbar "Pflege + für STARKE Haut"....., das ist förderlich fürs Ego .-)

Axe Dusche Gold Temptation - 1,85 Euro
Und gleich noch ein Duschgel hinterher! Die Sorten von Axe kamen bisher auch immer sehr gut an, also liegt man da keinesfalls falsch. Erster Eindruck ist auch hier sehr gut, dazu die schicke Optik sowohl von Flasche als auch von Aufkleber - gefällt!!

Loreal Elvital Öl Magique Spülung - 1,95 Euro
Bereits ein Nachkauf! Ich habe Shampoo und Spülung dieser neuen Sorte bereits vor einigen Wochen gekauft, die SPülung ist nun schon aufgebraucht und ich habe mir direkt Nachschub geholt. Sehr guter Eindruck und die Kombi von beidem gefällt mir ausgesprochen gut.

Treaclemoon Körperpeeling "One ginger morning" - 2,95 Euro
Ich liebe die ginger morning Duftreihe von Treaclemoon - egal ob Duschgel, Körperlotion oder Körperbutter, ich hatte sie ALLE!
Gar keine Frage also, dass nun auch das Körperpeeling mit zu mir durfte! Und direkt beim ersten benutzen wieder diese unwiderstehlich gute Duft - einfach himmlisch lecker und frisch und richtig zum reinbeißen! Dazu eine super Handbarkeit des Peelings, tolle Wirkung und die Haut fühlt sich spürbar glatter an! Jetzt schon ein Favorit und mit lediglich 250 ml auch endlich mal eine vernünftige Größe :-)



Loreal Elvital Öl Magique für trockenes Haar - 4,95 Euro
Hier war ich unschlüssig. soll ich, oder soll ich doch nicht? Letztendlich hat die Neugier (und meine derzeit sehr trockenen Haarspitzen...) gesiegt! Das neue Öl durfte mit und die ersten 1-2 Tests sind äußerst positiv: allein der Duft ist jeden Cent wert, das Haaröl riecht unglaublich, ein absoluter Traum!! Leider habe ich zu spät gesehen, dass das Öl nicht mit Spray-Version ist sonder wirklich als Öl aus dem Pumpspender kommt. Einmal drücken, die menge zwischen den Händen verteilen und in die Längen und Spitzen der Haare geben. Die Haare riechen genial, glänzen sehr schön und wirklich gesünder und glatter. Zuviel sollte man jedoch nicht verwenden, sonst sieht man eher nach 8 Stunden Pommes-Bude aus .-))





Kennt ihr die Produkte und besitzt das ein oder andere davon sogar??

Kommentare:

  1. Das Shampoo und die Spülung von Elvital hatte ich auch und für Drogerieprodukte echt genial <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur das Öl Magique und das finde ich auch auch sehr gut. Es pflegt die Haare sehr schön und wenn man nicht allzu viel nimmt, sehen die Haare schön gepflegt aus.

    Ansonsten kenne ich keines der anderen Produkte. Interessant ist das Dove Duschgel für Männer, äh, ich meine für die starke Haut :)

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen