Montag, 18. Mai 2015

Wieder mal gestampt

Als ich kürzlich die neuen Astor Quick & Shine Nagellacke ausprobierte, verliebte ich mich von anfang an in den wunderbaren "hot chocolate season", dieser geniale gold-silber-bräunliche Farbton der nur so glänzt und funkelt. Ein Traum von einem Nagellack!!

Und genau diese Farbe wollte ich jetzt wieder lackiert haben, nun aber in Kombination mit einem Stamping. Entschieden habe ich mich für schwarzen Lack zum stampen und eine meiner Moyou Schablonen.


 Dieses Blümchen/Sternchen-Was-auch-immer-Motiv habe ich mir zwar ganz anders vorgestellt, als ich es mir auf der Schablone von moyou ansah, aber aufgestempelt finde ich es doch ganz nett. Passt irgendwie, oder? Das Motiv sieht sicher auch in weiß gestempelt auf schwarzem Nagellack richtig gut aus, was meint ihr???

Meine benötigten Produkte:
  • Microcell als Base (nicht auf dem Foto)
  • 2 Schichten Astor Quick & Shine Nagellack Nr 502 "Hot Chocolate Season"
  • P2 Nagellack "Eternal" zum stampen
  • Moyou Palette "The Pro" Nr. 23
  • Astor Pro Manicure Schnelltrockner (nicht auf dem Foto)



Wie gefällt Euch das Stamping? 
Und vor allem - wie gefällt Euch der Astor Nagellack???

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus <3 Ich habe Stamping noch nie probiert ;D
    Liebste Grüße & schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. dieser Nagellack ist wirklich wunderschön und das schwarze stamping sieht sehr edel aus :-) gefällt <3 mein letztes stamping ist schon etwas länger her, da bekomme ich richtig lust auch wieder etwas auf meine nägel zu zaubern ;-) liebsten gruß <3

    AntwortenLöschen