Sonntag, 12. Juli 2015

[Beauty] Kurz & Knackig #7



Treaclemoon One Ginger Morning
Körperpeeling
225 ml Inhalt
erhältlich z.B. bei DM
Kaufpreis ca. 2,95 Euro


Ich habe es schon das ein oder andere mal hier auf dem Blog erwähnt: die "One Ginger Morning" Reihe von Treaclemoon liebe ich! Dieser genial lecker, zitronig-frische Geruch ist ein Traum und ich kann mich daran einfach nicht satt schnuppern!
Nach diversen Duschgels, Körpermilch und Körperbutter war es daher eine Selbstverständlichkeit, dass ich mir auch dieses Körperpeeling zulege!



Das Peeling ist durch die auf dem Kopf stehende Flasche kinderleicht aus der Tube zu entnehmen und zu dosieren. Das Peeling ist recht dicklich, kann durch diese Konsistenz auf der nassen Haut auch nicht so schnell "wegflutschen" und bleibt erstmal auf Hand, Bein etc für kurze Zeit, bis man wieder beide Hände frei hat und mit dem einreiben loszulegen.

Die Peelingkörnchen sind in ausreichender Zahl und in unterschiedlichen Größen enthalten. Teilweise fühlt es sich an, als wäre auch feiner Sand mit reingemischt, was natürlich für den Peeling-Effekt absolut perfekt ist. Das Verteilen auf Armen und Beinen fühlt sich angenehm an, beinahe wie eine sanfte Massage durch die Körnchen. Eine ca. walnußgroße Menge reicht mir für beide Beine aus. Nach dem einreiben kommt das abspülen und auch das geht einfach, Rückstände bleiben keine auf der Haut zurück, zumindest konnte ich das nicht feststellen. Zurück bleibt lediglich eine glatte, weiche Haut, frei von trockenen Hautschüppchen die sich frisch und sauber anfühlt.

Ich verwende Peeling übrigens höchstens alle 8-14 Tage (anstelle normalen Duschgels), das ist für mich absolut ausreichend.




Fazit: Ich liebe es! Dieser Duft, hach - ich muss mir dringend mal wieder das Duschgel dazu kaufen!! Dazu das gute Hautgefühl nach der Anwendung - wird definitiv wieder besorgt, sobald die Tube leer ist!


Mögt ihr den Ginger Morning Duft?? 
Oder kennt ihr die Serie noch gar nicht...? (dann aber fix nachholen*gg*)

Kommentare:

  1. Ich mag den Duft auch total.Doch ich finde das Peeling einfach zu schwach.Hatte auch dadurch das Gefühl das man sehr viel davon brauch.Die Lotion und vor allem die Körperbutter davon kann ich nur empfehlen.LG

    AntwortenLöschen
  2. ich bin allgemein nicht so der treaclemoon-fan, aber one ginger morning war glaube ich ein ganz netter duft (zumindest in duschgelform). liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft ist klasse! Das Peeling habe ich aber noch nicht verwendet! Ist aber auf jeden Fall ne Kaufoption =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Körperpeeling habe ich mir auch zugelegt und bin begeistert. Ich war von dem Duft schon bei dem Duschgel begeistert und wie du schon geschrieben hast, kann man den einfach immer riechen :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. aber paraffinum liquidum ist doch erd??

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die One Ginger Morning Reihe auch und wusste garnicht dass es auch ein Peeling gibt♡
    ...
    Bin ich die einzige die findet dass es nach Haribo Colafläschen duftet?😂

    AntwortenLöschen