Sonntag, 6. September 2015

AMU 3. September 2015

Schon viel zu lange gab es hier auf dem Blog keine reinen Make up -Posts mehr - das geht ja gar nicht... :-)

Hier zu sehen: ein eher zurückhaltendes Augen Make up, dafür jedoch kräftig pinke Lippen - eine Kombination, die ich in den letzten Wochen/Monaten ständig trage. Und der hier verwendete Alverde-Lippenstift sieht nicht nur wunderschön und kräftig aus, sondern hat dazu auch noch einen hervorragenden Halt, absolute Empfehlung für das schöne Stück:


Meine Zutatenliste:


 Weiterhin im Gesicht:

Wie gefällt Euch die Kombination?

Kommentare:

  1. Ein hübscher Look. Deine Wimpern sehen auch echt toll aus! lg

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus =) Vor allem gefällt mir der Lippenstift total gut. Den Namen merke ich mir

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht wirklich sehr schön aus. Der Lippenstift wäre mir ein bisschen zu intensiv aber du kannst ihn wirklich gut tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gesamtlook, der Lippenstift hat auch eine tolle Farbe, ich höre in letzter Zeit öfter, dass Alverde so schöne Lippenfarben haben soll, viele wohl auch in eine eher natürliche Richtung. Mich schreckte bisher aber immer der "Geschmack" ab, aber es ist eine Weile her, dass ich einen Alverde-Lippenstift hatte, seither haben mich die Produkte nie wieder gereizt. LG

    AntwortenLöschen
  5. Very cool! Yor hair is amazing!! Have a wonderful week sweetie!

    http://www.2015cocobagsale.com

    AntwortenLöschen