Freitag, 23. Oktober 2015

Geshoppt im Oktober




Balea Cremeseife "Kirschblüte" und "Frozen Breeze" - je 0,65 Euro
Von diesen flüssigen Seifen kann man nie genug (auf Vorrat...) haben, also kamen hier gleich mal 2 Sorten mit. Die rechte davon, "Frozen Breeze" ist als limitierte Edition erhältlich und auch in anderen Produktvariationen wie z.B. als Duschgel.



Treaclemoon "sweet apple pie hugs" - 3,95 Euro
Ja, ich habe es wieder getan. Obwohl ich jedesmal wie ein Rohrspatz fluche, bis so ein 500 ml "Eimer" Duschgel geleert ist, konnte ich hier nicht widerstehen. Der Duft nach Apfelkuchen ist einfach unwiderstehlich und so kam dieses Exemplar mit. Außerdem stand da "limitiert" auf der Packung - das allein ist ja schon fast Grund genug, oder?

Dove Duschgel "Pistazie und Magnolie" - 1,55 Euro
Zu den neuen Dove Duschgelen hatte ich ja schon mal vor längerer Zeit berichtet, nun durfte eine neue Version einziehen. Pistazien liebe ich und da hier der Duft auch äußerst ansprechend ist und ich mit der Pflegewirkung der Dove Serie sehr zufrieden bin, kam auch dieses Produkt in den Einkaufskorb. Kommt wohl als nächstes zum Einsatz!

Palmoliv "Feel Good" - 1,15 Euro
Frischer Mango-Duft, fruchtig lecker und gut. Das allein war hier schon der Kaufgrund (und die schöne, sommerliche gelbe Verpackung ... *hust*)

Balea Duschgel "Frozen Breeze" - 0,55 Euro
Wie bei den Cremeseifen schon angedeutet, gibt es in dieser Duftrichtung auch Duschgele. Und für 0,55 Euro macht man hier bestimmt nix falsch!



Balea Intensivpflege shampoo + Spülung "Vanille & Mandelöl" - je 0,65 Euro
Diese Shampooreihe hatte ich schon mal vor einigen Monaten. Und ich war absolut überzeugt davon, toller Duft und die Haare wurden schön weich und glänzend. Und da ich immer etwas mehr Spülung benötige als Shampoo, kaufe ich fast immer Spülung im Doppelpack.  Kennt ihr diese Reihe von Balea?



Balea Augen Make-up Entferner - 1,45 Euro
Ein Dauerbrenner und wird imme rund immer nachgekauft. Die jetzige Flasche hat noch Inhalt für max. 2 x Abschminken, daher war dringend Nachschub nötig. Und ich habe direkt 2 Flaschen gekauft, die wird ja nicht schlecht bei mir und dann habe ich auch mal einen Vorrat davon und muss nicht alle 3-4 Wochen aufs Neue dran denken!

Ebelin Maxi Pads - 0,65 Euro
Unverzichtbar zum AMU abschminken sind diese großen Wattepads. Einfach praktisch und 1 Pad reicht im Normalfall für beide Augen zum abschminken.


Clown Weiß - 2,55 Euro
In wenigen Tagen ist Halloween und wenn alles klappt wie ich mir vorstelle, gibt es hier nach Jahren endlich auch mal einen Halloween Look zu sehen. Schaun wir mal, wie ich das hin bekomme :-)

Balea Handcreme Fruity Harmony - 0,85 Euro
Als ob ich nicht genügend Handcreme's hätte, aber irgendwie wollte die hier auch noch mit...



Aus der aktuellen LE "All about Berries" von P2 kamen letztendlich auch noch 3 Dinge mit. Gerade bei den Nagellacken hätte ich gnadenlos zuschlagen können, da war eine Farbe schöner als die andere.... vorerst gab es aber zum Preis von je 2,25 Euro die Farben
050 grape passion (links) und 080 plum passion (rechts) mit je 13 ml Inhalt.

Darüberhinaus habe ich mir einen der Lippenstifte gekauft, und zwar die Farbe 02 red expression zum Preis von 2,95 Euro.

Eine tolle Farbfamilie, die es hier in der LE gibt, mal sehen ob es bei den drei Dingen bleibt oder ich mir doch noch etwas dazu kaufe :-)










Kommentare:

  1. Die Flüssigseifen hatte ich auch beide... Ich liebe die und stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, wenn mir die ausgehen und ich kein Nachschub da hab :-)
    Die Handcreme hab ich auch. Mit der Creme ich mir morgens die Hand ein, bevor ich aus dem Haus gehe und abends vorm schlafen. Hab auf der Arbeit eine andere von Nivea die etwas flüssiger ist und noch schneller einzieht, weil es dort schneller gehen muss und mir da der Duft nicht so wichtig ist.
    Ich liebe die Baleadüfte und kann mit der Handcreme und dem Duft auch am Besten einschlafen.
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mareike,

    ich kann komischerweise keine normalen Handseifen ab, weil diese meine Hände immer sofort austrocknen.
    Besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit :/

    Und was ich an diesem Post auch noch sehr interessant finde ist, dein Konsumverhalten ;)
    Dass du tatsächlich so viele Duschgele "aufeinmal" (einem Monat) gekauft hast, was mich aufjedenfall an mein früheres Konsumverhalten erinnert und ich es mittlerweile stark reduziert habe und es mich momentan einfach viel glücklicher macht einfach ein Duschgel zu besitzen und nach aufbrauch einfach los zu ziehen und sich ein neues zu kaufen und sich diesem einem Duschgel komplett zu zuwenden.

    Aber ich kann es aus früherer Sicht schon verstehen, dass man bei LEs schneller zugreift, als bei Standartprodukten ;) Daher gibt es diese ja auch ^^

    Wünsche dir viel Spaß beim aufbrauchen dieser Produkte ;) Und viel Geduld.

    Liebe Grüße,
    Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gekauft ^^
    Das Balea Duschgel riecht soooo verdammt gut *-*
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Duft von Apple Pie Hugs auch super, kann aber leider aus allergischen Gründen keine Treaclemoon Duschgels kaufen (Konservierungsstoff -.-) Ehrlich gesagt stören mich auch diese 500ml Eimer. Wenn ich sie problemlos benutzen könnte, wären 100-200ml die bevorzugte Größe, weil ich mich schnell satt rieche.

    Palmolive Feel Good würde mir auch gefallen, hab ich nur nicht gesehen. Irgendwie haben wir hier nur die Peelings und das Feel Dynamic. Letzteres hab ich. Von der Pflege ist es eines der besten Duschgels, aber der Duft erinnert mich leider zu sehr an Spüli.

    Von der aktuellen All about Berries LE ha ich noch nix gehört o_O obwohl ich heute bei DM war hab ich sie auch noch nicht gesehen. Ich werde mal die Augen aufhalten denn Beerentöne sind ja eigentlich voll meins.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Apple Pie Hugs Duschgel.Das hat so einen schönen,warmen Duft.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen