Montag, 26. Oktober 2015

Halloween Blogparade

Es kommt nicht auf die Fassade an, 
sondern auf das, was darunter steckt!





Mit Flüssiglatex, Kunstblut und sonstigen Utensilien kenne ich mich zu wenig aus bzw. habe ich einiges davon noch nie verwendet. Da überlasse ich die Halloween-Austob-Spielwiese lieber den Leuten/Bloggern, die das richtig super können und regelrecht zelebrieren :-)
Aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nur mit "Special-Effects" ein Halloween Make up schminken kann, richtig?  Etwas Clownweiss, schwarzer Geleyeliner und "normales" Make up-Zubehör wie Foundation, Rouge und Lippenstift reichen auch schon aus für einen entsprechenden Look.

Die Porzellanmaske, die zerbricht und darunter den Mensch erkennen lässt, ein einfach zu schminkendes Make up dass doch etwas her macht. Finde ich jedenfalls.... und ihr??? :-)



Schaut auch bei den anderen Blogs vorbei, die in dieser Woche bei Talasia's Halloween Blogparade mitmachen - die ersten Looks habe ich schon gesehen und es sind tolle Ideen für die "Horror-Nacht" dabei!!!

So., 25.10.2015: thebeautyofoz - ttcybeauty - chamber-of-nyxx - treurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - talasia - mel-et-fel - cosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamel - smallpebbledforrest - schminktussis-welt - dasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworld - stadtprinzessinnessa- thebeautyinspirations - hydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautywelt - milchschokis-beautyecke - sternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - beautyandthebeam - miinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrest - ttcybeauty - ineedsunshine - tavietale

Kommentare:

  1. interessanter look ~ auf die idee muss man erst mal kommen :D
    sehr schön♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look richtig richtig gut :) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber froh mich noch kurzfristig umentschieden zu haben. So etwas wollte ich erst auch machen. Sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch richtig super!
    Hab schon überlegt, dass an Halloween so zu machen.
    Find den Effekt einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, gefällt mir sehr dein Halloween-Look *-* so würde ich auf eine Halloween-Party gehen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir absolut klasse gelungen! Ich bin ja auch nicht so der FX Mensch und kann mit Kunstblut und Co. auch nicht umgehen - umso mehr gefällt mir dein Look und auch die Botschaft, die dahinter steckt
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine super Idee und sehr schön sauber geworden. Ich finde es schön auch mal einfache Ideen, außerhalb von Vampir und co., zu sehen, die trotzdem so effektvoll sind und für jeden recht eicht nachzumachen.

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee! Sieht richtig gut aus! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solchen Ideen wirklich toll, die man auch ohne Kunstblut etc. umsetzen kann ^.^ sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Find ich total schön und super umgesetzt.
    Make-ups für Halloween, ohne Blut sind auch immer ganz praktisch. Man will ja nicht immer so eine Pampe im Gesicht haben.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  11. Auf die Idee wäre ich auch gar nicht gekommen. Echt klasse!! :) Der Look gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut! Bin ja nicht sooo der Fan von den ganzen blutigen Halloween-Looks und finde es klasse, wenn etwas gezeigt wird, was man auch mit "normalem" Make-up, das man zu Haus hat, schminken kann.

    AntwortenLöschen