Mittwoch, 27. Januar 2016

The Body Shop - kleiner Einkauf

Für einige keine Neuheiten, aber für mich - ich muss es ja tatsächlich gestehen - meine ersten Produkte, die ich von The Body Shop besitze! Bis dato kannte ich Duschgel, Bodylotions und Shampoo nur aufgrund von anderen Blogposts und Fotos, 2 oder 3 x stand ich sogar vor einem Laden.... :-)
Letztendlich war nun doch die Neugier größer, zudem hatte ich einen kleinen Gutscheincode - das muss doch ausgenutzt werden, oder?

Meine Bestellung kam vor zwei Tagen hier an, und obwohl ich bisher kaum etwas davon verwendet habe und nur kurze Schnuppertests startete, bin ich mit meinem Einkauf recht zufrieden!


Moringa Shower Gel, 250 ml
Frischer, leichter Duft, der perfekt für den kommenden Frühling ist. Hatte Top Bewertungen auf der Homepage und wanderte daher als erstes in den Warenkorb .-)

Chocomania Shower Gel, 250 ml
Schokoladiges Duschgel. Oh man - und wie schokoladig! Öffnet man hier die Flasche, bekommt man sofort Schokoladen-Hunger. Hammer!!! Ich bin sowas von gespannt, ob das während der Dusche auch so intensiv riecht oder doch nicht....



Chocomania Body Butter, 200 ml
Und passend zum Duschgel gleich noch die Körperbutter hinterher. DAS ist Körperbutter - fest und dennoch gut verteilbar, als würde man wir´klich in eine Butterdose reinfassen. Nur, dass diese Butter hier genauso hammermäßig nach Schokolade duftet wie das Duschgel. Oh mein Gott - wie lecker!!! Ich bin völlig begeistert, nur vom schnuppern!!!!

Glazed Apple Butter, 200 ml
Aus der Weihnachts-Edition, wenn ich das richtig sehe. Richt süßlich-fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Kann ich mir auch gut im Frühling/Sommer vorstellen!!




Banana Shampoo & Conditioner, je 250 ml
Ich weiß nicht mehr genau, auf welchem Blog ich davon gelesen habe, aber diejenige war sehr begeistert. Und irgendwie hört sich das ja interessant an, Shampoo das nach Banane duftet? Warum nicht! Und ja, der Duft ist wirklich excellent, gefällt mir sehr, sehr gut, auch wenn er fast noch einen ticken kräftiger nach Bananen duften dürfte! Ich hoffe, dass ich mit dem Ergebnis nach der Haarewäsche auch so zufrieden sein werde, morgen wird getestet!!



Mango Hand Cream, 30 ml
Noch was fruchtiges, Mango rieche ich nämlich auch sehr gerne und Handcreme kann man sowieso nie genug haben!! Wird als nächstes in die Handtasche gepackt, sobald die derzeit dort ansässige Tube leer sein wird!)

Almond Hand & Nail Cream, 30 ml
Liegt daheim am PC-Platz und wird bereits jeden Abend verwendet. Die Creme zieht hyperschnell ein, die Hände duften sehr lecker nach dem Eincremen. Aber so wirklich bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, irgendwie habe ich nach wenigen Minuten das Gefühl, die Hände wären trocken..... hmmm, weiß noch nicht, ob ich hiermit so zufrieden bin...! Mal weiter beobachten...!


Alles in allem habe ich für diese Produkte rund 43 Euro ausgegeben, Versand war kostenlos.
Erster Eindruck ist positiv, aber genaues kann ich selbstverständlich erst sagen, wenn ich etwas mehr getestet und ausprobiert habe. Gerade im Bereich der Körperbutter bin ich mehr als neugierig, die fühlt sich völlig anders an als die bisherigen Produkte, die ich hatte, viel reichhaltiger, pflegender, fester. Wie Butter bei Zimmertemperatur eben :-))
Naja, schauen wir mal, ich werde mich langsam durch meinen Einkauf testen und sicher auch das ein oder andere nochmal näher zeigen.





Welche The Body Shop Produkte habt ihr bisher getestet?
 Könnt ihr mir etwas empfehlen? 
Oder ENTpfehlen? 
Helft mir, mich in dem Sortiment etwas zurecht zu finden...! :-)


Kommentare:

  1. Die Moringa Serie ist der Waaaaaaaahnsinn!!! Ich LIEBE! dieses Duschgel! Total ergiebig, toller dicker Schaum und über den Duft brauchen wir nicht zu sprechen - der ist himmlisch! Ansonsten habe ich glaube ich auch noch nichts von TBS getestet :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Bodylotion, verschiedene Handcremes und die Moringa Bodybutter und ich bin sehr begeistert. Egal womit man sich eincremt, man kann davon ausgehen, dass man sehr lange danach duften wird. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch großer Fan des Bananen-Shampoos, eine gute Wahl :-D Den Conditioner dazu habe ich, glaube ich, noch gar nicht probiert. Wenn du etwas länger getestet hast, würde ich mich freuen, wenn du etwas dazu schreibst.

    AntwortenLöschen