Sonntag, 14. Februar 2016

AMU am Valentinstag

Ganz zart in Mädchen-Rosa und Glitzer war ich natürlich nicht unterwegs, aber mit bordeaux und dunklerem pink kann man doch auch fast von einem Valentinstags-Makeup sprechen, oder etwa nicht?? :-)

So jedenfalls war ich geschminkt, als wir mittags noch ein bisschen unterwegs waren - durchgängig übrigens gern genutzte Produkte bei mir, auch wenn ich sie teilweise noch gar nicht sooo lange besitze:



 Meine Zutatenliste:
  • P2 Eyeshadowbase
  • Essence I love nude "vanilla sugar" zum verblenden
  • MAC "Beauty Times Nine" Palette: Embark im Außenwinkel, Haux in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz außen, Sketch zum abdunkeln und Star Violet auf dem beweglichen Lid
  • MAC "Cutie"-Eyeshadow Palette: Goodie Goodie Gum Drop im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz innen
  • Catrice Velvet Matt Eyeshadow vanillaty fair im Innenwinkel und unter der Augenbraue als Highlighter
  • Max Factor Kajal "Natural Glaze" auf der Wasserlinie
  • Essence Liquid Ink Liner 03 "steel the grey" als Lidstrich
  • Essence Forbidden Volume Rebel Mascara
  • Essence Eyebrow Gel



 Weiterhin im Gesicht:
  • Loreal Indefectible 24h Matt Foundation, Farbe 12 Natural Rose
  • Alcina Concealer
  • Essence Pure Nude Powder 
  • Artdeco Blush 22
  • Essence Cream to Powder HIghlighter
  • Catrice Supreme Fusion Lippenstift Farbe 070 Remarry Berry


Habt noch einen schönen Valentinstag :-)

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Du hast nun einer Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen