Samstag, 27. Februar 2016

Clinique - kleiner Einkauf

Es ist noch nicht lange her, als ich abends bei Twitter einige Tweets über eine Clinique-Aktion sah. Eigentlich kann ich bei solchen Tweets immer nur lächeln, klicke nie etwas an oder bestelle gar nicht. Da bin ich doch recht standhaft.

Nicht so an diesem Abend. Ich las innerhalb weniger Minuten gleich mehrere Tweets wie z.B. "Ja, ich habs auch bestellt!" "Tolle Aktion, der Lippenstift ist ja da völlig umsonst!" "Ich überlege noch, aber ich glaub ich bestelle doch noch...!" 

?? Hähh? Umsonst? So viele die jetzt etwas gekauft haben?

Ich wollte eigentlich nur mal kucken gehen, .... tja, 3 Minuten später klickte auch ich den Button zum Bezahlen und nach 2 Tagen hielt ich diese Dinge in den Händen (+ ein pinkfarbenes Täschchen, das ich auf dem Foto vergessen habe):



Der Hauptbestellgrund war das limitierte Blush "Pink with a purpose Cheek Pop", bei dem nicht nur die Farbe sondern auch die Prägung online exklusiv ist. Bezahlt habe ich für das Blush 19 Euro (regulär kostet das sogar 24 Euro). Und von den 19 Euro gehen nochmal 5 Euro an eine Organisation für Brustkrebs.
Superschöne Farbe und gleich noch etwas Gutes getan! Zudem hört man von den Clinique Blushs viel Positives, so dass ich nun nicht mehr widerstehen konnte.

Dann gab es einen Gutscheincode, mit dem man tatsächlich einen Chubby Stick dazu bekam, und zwar in der wunderschönen Farbe "Plumped up pink". Hier handelt es sich um eine vollwertige Version und die kosten normalerweise 20 Euro, dank des Codes war er kostenlos...!



 Und alle, die bis zum Valentinstag bestellten (bei mir war es der 14.2. direkt), bekamen noch direkt einen wunderschönen, roten Lippenstift in den Warenkorb gelegt. Zwar hat dieses Exemplar eine etwas kleinere Menge als es die regulären Lippenstifte haben, aber das ist ja wohl völlig egal - die Farbe "Matte Crimson" sieht einfach genial aus!



Ich lag also bei 19 Euro, Versandkostenfrei ist eine Bestellung jedoch erst ab 25 Euro. Ich stöberte noch etwas und fand tatsächlich ein 6-Euro Produkt, das mir auch gefällt, und zwar den  Superdefense Daily Moisturizer. Diese Creme hatte ich bereits mehrfach als kleines Pröbchen und war immer sehr zufrieden damit. Also her damit, Creme kann man schließlich nie genug haben :-)



Last but not least gibt es immer noch die beiden Gratis-Pröbchen zu jeder Bestellung und hier wählte ich nochmals eine Creme (die ich sogar schon mehrfach in Original-Größe hatte) sowie ein Pflegeöl.


von links nach rechts: blush - Chubby Stick - Lippenstift

Alles in allem - mal wieder super gelaufen!
Clinique hat immer wieder richtig tolle Aktionen, Rabatte und Goodies, mit denen das Einkaufen im Online-Shop wirklich Spaß macht und sich lohnt - Augen aufhalten lohnt sich :-)


Was war Euer letzter Einkauf?



Kommentare:

  1. Das war echt eine tolle Aktion! Mein Einkauf war ja der selbe wie deiner. :-) Und bin echt zufrieden mit allen Produkten! lg

    AntwortenLöschen
  2. Clinique Produkte mag ich richtig gerne. Leider sind die so teuer, dass man sich Neuheiten nur ab und zu leisten kann. Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, da habe ich auch Beiträge von clinique Produkten eingestellt. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Aktion verpasst , aber mein Geldbeutel wird es mir danken ;)
    Mein letzter Einkauf war auf Flanconi, wollte schon seit längerem mal das gehypte Olaplex ausprobieren. bin schon gespannt ob es die knapp 40€ wert ist.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, da hast du ja ordentlich abgesahnt! Toll! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen