Samstag, 30. April 2016

Geshoppt bei DM

Kürzlich kam im DM auch mal wieder etwas anderes in den Einkaufskorb, als nur Wattepads, Küchenpapier und Putzmittel.... ich glaube, ich bin derzeit ein wenig übersättigt an neuem Make up, schaue zwar immer sehr gerne in den Theken und Aufstellern und swatche mich durchs Sortiment, aber neu gekauft wird eher seltener...



Bei Trend it up fand ich die neue LE vor, in der u.a. wieder einige tolle Nagellackfarben zu finden sind. Ich habe mich recht spontan in dieses hübsche Duo verliebt, einfach sommerlich und schön zu kombinieren:


Trend it up
LE Summer Rush 
Farbe 010 (türkis) und 040 (weiß)
je 11 ml Inhalt zum Preis von 2,25 Euro

Das weiß ist dabei leicht schimmernd, wirkt im Fläschchen fast etwas perlmuttartig. Türkis dagegen ist ein reines cremefinish.


Bei P2 habe ich mich bei den Lidschatten mal wieder etwas genauer umgesehen. Hier fiel mir eine Farbe ins Auge, die jetzt erst neu dazu kam:


P2 Color Up!Eye shadow
Farbe 340 open season
3 g Inhalt zum Preis von 1,65 Euro

Tolles grün-gold, sowas liebe ich ja! Das solo aufs Lid, gut ausgeblendet, dunkler Kajal auf die Wasserlinie und Wimpern getuscht - fertig! Ergibt richtige Katzenaugen und ich freue mich aufs ausprobieren!
Hier steht übrigens dabei "mit Primer", aber zum Auftrag werde ich natürlich trotzdem eine Eyeshadow Base verwenden, ich traue dem Frieden einfach nicht, dass das auch ohne gehen soll... :-)






Letztes Produkt ist der Eyeliner im fliederfarbenen Metallic-Fläschchen, von dem ich völlig vergessen habe ein Solo Bild zu machen :-)

Er gehört in eine neue LE von P2, hat normalerweise so eine Art Fähnchen am Flaschenhals kleben, aber das ist recht schnell abgefallen und war mir zu mühselig, es wieder dran zu pappen...

P2 LE Secret Splendor
Oriental Desire Eyeliner
Farbe 010 persian blue
3 ml Inhalt zum Preis von 2,95 Euro


Der Eyeliner hat ein tiefes, dunkles blau - ich vermute fast dass er am Auge eher schwarz wirkt, aber da mir die Farbe trotzdem gut gefallen ha tund ich die P2 Eyeliner auch recht gerne verwende, durfte er trotzdem mit.


Hier Swatchs von Eyeliner und lidschatten (ohne Base!!)


Und was habt ihr Euch zuletzt gekauft??

Kommentare:

  1. Den Lidschatten habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft. ☺️ lg

    AntwortenLöschen
  2. die beiden summer rush nagellack würden mich auch interessieren - tolle farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt morgen online mit kleinem Stamping :-)

      Löschen
  3. Dieser türkise Lack sieht ja echt toll aus. *-* Und das Fläschchen von dem Eyeliner ist so schön. Das hätte ich schon allleine nur wegen dem Design gekauft. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne mal wieder ein richtiges AMU tragen, leider vertrage ich die Base nicht mehr ☹️. Der Eyeliner ist echt toll 😍, hat der ein Pinsel?

    LG Remisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat einen Pinsel, ganz dünn - müsste super geeignet sein zum Lidstrich ziehen, habe ihn aber immer noch nicht ausprobiert.... folgt hoffentlich morgen :-)

      Löschen
    2. Ah - wg. der Base.... hast Du verschiedene ausprobiert? Vielleicht ist es ja nur von einer Marke, dass Du das nicht verträgst? Gibt ja gute von P2, von Artdeco, oder vielleicht versuchst Du es mal mit den Paint Pots von MAC?

      Löschen
    3. Hallo,
      Danke das du antwortest 😀. Ich muss dringend nach dem Eyeliner gucken bei DM!!!!
      Wegen der Base... hatte die von Rossmann, die ArtDeco und dann noch die sensitive von ArtDeco, klappt alles nimmer :(. MAC wäre noch eine Idee, aber wenn der Versuch in die Hose geht, liegt direkt mehr Geld in der Schublade rum, als so schon.... muss mal drüber brüten.

      Schönen Wochenbeginn morgen ☀️

      Löschen
  5. Der Lidschatten sieht echt sehr hübsch aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen