Mittwoch, 18. Mai 2016

Alverde's "Pink Magnolia" und "Hibiskus"

Auch bei Alverde zogen in den vergangenen Wochen neue Produkte in die Theke ein und bei der Namensgebung wurde es ein bisschen blumig :-)


Alverde Lippenstift Color & care 
Farbe 64 "Pink Magnolia"
4,7 gramm Inhalt zum Preis von 3,45 Euro

Alverde Lipliner 
Farbe 18 "Hibiskus"
1,1 gramm Inhalt zum Preis von 1,75 Euro



Ich mag die Lippenstifte von Alverde! Im Auftrag gleiten sie manchmal ein wenig schwerer über die Lippen als man es von anderen Herstellern gewohnt sein mag, aber das tut der guten und angenehmen Trageeigenschaft keinen Abbruch! Die Lippenstifte fühlen sich gut an, verrutschen nicht in die Lippenfältchen oder laufen gar über die Lippenränder hinaus aus.der Auftrag ist einfach, nichts wird fleckig oder rutschig.
Aufgrund der etwas festeren Konsistenz empfinde ich die Haltbarkeit auch viel länger als bei anderen Marken, mind. 3-4 Stunden hält so ein Alverde Lippenstift bei mir schon durch, bevor ich nachlegen muss.
Nach einem längeren Tag kann es dann zwar sein, dass ein pflegender Lipbalm nötig ist, aber das stört mich nicht weiter.


Rein farblich hat Alverde hier für mich wieder einen Volltreffer gelandet! Ich mag pinkfarbene Lippen einfach und die "Pink Magnolia"  hier hat wieder eine wunderbare, für jede Situation passende Tönung, die klasse aussieht: ein edles pink, das auf den Lippen etwas rosenholzartiger aussieht als in der Lippenstiftform bzw. geswatcht selbst.
Der Lipliner Hibiskus ist dabei perfekt passend und kann hervorragend kombiniert werden. Zwar benötigt man bei dem Lippenstift nicht unbedingt einen Liner, da die Farbe auch ohne im Lippeninneren bleibt, aber etwas akkurater und schöner sieht jeder Lippenstift bei Verwendung eines Lipliners aus!



Leicht glänzend, aber nicht nass wirkend, perfekt in den Lippenrändern verbleibend, nichts rutscht in die Lippenfältchen oder sonst wohin - der Lippenstift hält einfach, was er verspricht und sieht dabei richtig hübsch aus!
Auch im Gesamtlook gefällt mir diese Farbe bzw. die Kombi aus Lippenstift und Lipliner ausgesprochen gut und wurde bereits mehrfach von mir ausgeführt:



Mein Fazit: Daumen hoch für beide Produkte: Farbe, Auftrag und Trageeigenschaft sind einfach passend mit einem super Preis-Leistungsverhältnis - ich kann beides empfehlen und wer solche Farben mag, sollte sich zumindest den Lippenstift unbedingt einmal live an der Alverde-Theke ansehen!


Die Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - 
vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das ist echt eine sehr schöne Kombination! Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lippenstift steht dir unfassbar gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe steht dir richtig gut! Ich habe bislang keine Erfahrungen mit Alverde Lippenstiften gemacht. Aktuell quillt mein Schrank auch noch etwas über ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe auch toll - wie du schon schreibst ist die Mischung aus Pink und Rosenholz genial!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen