Sonntag, 1. Mai 2016

Favoriten April 2016


Bei meinen meistgenutzten Produkten der letzten Zeit waren einige Dauerbrenner dabei, die ich teilweise schon längere Zeit verwende und/oder sogar schon desöfteren nachgekauft habe. Auch solche oft genutzten Produkte dürfen schließlich als Lieblinge gelten, sonst würde man sie ja nicht regelmäßig nachkaufen, oder??



Alverde Augencreme Augentrost
Ich weiß nicht mehr, auf welchem Blog ich davon zuerst las. Aber mittlerweile gehört diese kleine Tube zu meinen täglichen Begleitern seit mehreren Jahren. Gerade in der letzten Zeit hatte ich das Gefühl, dass meine Haut rund um die Augen etwas trocken war, sich empfindlicher als sonst anfühlte. Abends nach dem Abschminken sowie morgens bevor es ans Schminken geht, gebe ich auf jedes Auge einen Mini-Klecks, verteile ihn sorgfältig und lsse ihn gut einziehen. Und die Haut dankt es mir, sie fühlt sich nicht mehr spannend an sondern gepflegt und gut versorgt. Klein aber Fein trifft es hier absolut und ich habe diese Tube sicher schon 5 oder 6 x nachgekauft, ergiebig ist sie nämlich auch noch .-)


Dior Diorskin Nude Foundation
Erst im Februar hatte ich diese Foundation bei meinen Lieblingen dabei und ich muss sie nochmals dazu nehmen. Ich verwende im Augenblick fst keine andere Foundation mehr, liebe den einfachen Auftrag und das leichte Gefühl auf der Haut und mag das Ergebnis überaus gerne. Noch bin ich blass genug, sie zu tragen, fürchte jedoch, dss mir in den nächsten paar Tagen/Wochen, wenn meine Haut den ein oder anderen Sonnenstrahl abbekommen wird, sie wieder in den Tiefen der Schublade verschwinden wird und bis zum nächsten Winter außer Reichweite bleibt. Ob ich sie mir vielleicht doch eine Nuance dunkler kaufe, damit ich sie auch für den Sommer habe...? Ich werde demnächst meine Bestände überprüfen und dann eine Entscheidung treffen .-)
Interessiert Euch hierzu eigentlich eine Review?



P2 perfect look kajal "black"
1,95 Euro und damit die beste Investition, die ihr in der Drogerie für einen Kajal tätigen könnt. Kein anderer färbt die Wasserlinie tiefer und schwärzer und auch kein anderer hält so ausgesprochen gut einen vollständigen Tag durch, ohne zu verblassen! Das hier ist mein 6. oder 7. oder 8. und auch dieses Exemplar ist kurz davor, vollständig aufgebraucht zu sein. Und dann? Wird er selbstredend wieder nachgekauft!!

Essence 2in1 lipstick & liner
Ich hatte diese Lippenprodukte kurz nach Erscheinen des aktuellen Essence Sortiments hier vorgestellt. Dieser hier, die Nr 02 "vintage rose" kam in letzter Zeit besonders häufig in Gebrauch. Der schöne, dezent altrosefarbene Ton gefällt mir ausgesprochen gut und passt zu meinen derzeitigen Farbvorlieben wie die Faust aufs Auge .-)



P2 LE "Meet me in venice" - Blush "Destiny"
Ich liebe, liebe, liebe dieses traumhafte Blush einfach! Die Farbe, der goldene Schimmer, der gute Auftrag, Verteilbarkeit, der Halt - einfach perfekt!! Zu schade, dass es limitiert war - es ist die perfekte Farbe für Frühjahr/Sommer!


von links nach rechts: P2 perfect look kajal | Essence 2in1 lipstick | Essence Blush Destiny

Mögt ihr Blush mit so viel goldenem Schimmer oder bin ich da allein auf weiter Flur...?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten =) Besonders der Blush sagt mir zu.
    Die Augencreme werde ich mir bei Bedarf mal anschauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten. Die Dior Foundation hört sich richtig gut an. Da werde ich wohl mal einen Blick riskieren.
    Die p2 perfect look kajalstifte finde ich auch richtig klasse und habe einige Nuancen davon.
    Wirklich gut das du den Blush erwähnt hast :D Den habe ich auch noch und habe jetzt richtig Lust ihn gleich morgen aufzutragen.

    Einen tollen Start in die Woche

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Ah, was war das für eine Jagd auf diese beiden Blushes von P2. Die Leute haben sich ja regelrecht darum geschlagen und bei Kleiderkreisel wurde der dunkle wie Gold gehandelt.
    Ich müssste mal meinen hellen mit dem Sleek Rosé Gold vergleichen, ich hab das Gefühl dass die sich ähneln könnten.
    So goldigen Schimmer bei Blushes mag ich nur wenn er sehr fein ist, wenn es zu Grob wird lass ich die Finger davon.

    Die Foundation finde ich auch super spannend, muss ich mir mal anschauen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush habe ich damals leider nicht bei DM gesehen. Es sieht hübsch aus! Abe ich vermisse diese Farbe nicht, weil ich mittlerweile gemerkt habe, dass mir weder rosa-gold noch pink auf den Wangen steht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte reizen mich jetzt schon und ich werde sie mir auf jeden Fall bei meinem nächsten DM-Besuch ansehen. Und Du bist so begeistert von der Augencreme, auch diese werde ich mal genauer unter die Lupe werden. Danke für Deine Tipps.

    Und was das Goldfarbene im Blush angeht: Auf den Fotos sieht der Blush toll aus, aber ich glaube, für mich wäre das schon etwas zu viel. ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten.
    Den 'Lippenstift' habe ich mir vor kurzem auch gekauft und finde ihn echt schön.
    Wo ich den Blush gerade sehe, den muss ich unbedingt mal wieder raussuchen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen