Montag, 16. Mai 2016

Kleiner Dauerbrenner-Einkauf im Mai

Meine kleinen Einkaufs-Posts sind mit die meist gelesenen Artikel des Blogs - ich muss ja schon immer etwas lachen, wenn ich merke dass Euch interessiert welche Wattestäbchen und was für ein  Haarshampoo als nächstes den Weg zu mir gefunden hat :-)

Wie dem auch sei - hier mein unbedeutender Einkauf der vergangenen Woche:


Profissimo Mikrofaser Tücher (2 Stück) - 1,95 Euro
Nachschub musste dringend hier: ich verwende diese Tücher zum Nagellack entfernen - wer sich dafür interessiert kann ja mal meinen älteren Blogpost dazu ansehen.

Ebelin Nagellack Entferner -  0,65 Euro
Ein Nachkaufprodukt seit Jahren - Preis-Leistung ist einfach unschlagbar und ich schaffe damit jeden Nagellack!

Astor Quick Dry - 5,35 Euro
Mein liebster Top Coat, wenn es ans Nägellackieren geht. Mit einem Nagellack beliebiger Marke die Nägel lackieren, ca. 1-2 Minuten warten, dann eine Schicht dieses Top Coats drüber geben und die Nägel sind um ein vielfaches schneller getrocknet als gewöhnlicherweise. Zudem verleiht der Top Coat einen genialen Glanz, der jeden Naglelack noch schöner strahlen lässt.



Ebelin Maxi Pads - 0,95 Euro
Noch ein Evergreen - die großen Wattepads, die ich immer zum Augen Make up entfernen verwende. Ein Pad reicht mir für beide Augen aus und ich habe sie immer bei mir zu Hause!

Balea Augen make up Entferner - 1,45 Euro
Nächster Dauerbrenner - der Augen Make up Entferner, den ich seit Jahren alle 6-8 Wochen nachkaufe. Unzählige Flaschen habe ich davon bereits geleert und ich denke, die meisten von Euch kennen den mittlerweile auch schon!



Nivea Pflegedusche Seidenmousse - 2,45 Euro
Ich bin neugierig und möchte diesen Duschschaum selbst einmal ausprobieren. Darf als nächstes in der Dusche einziehen, sobald ich das aktuelle Duschgel geleert habe!.

Catrice Light Reflexion Concealer Farbe 005 - 3,95 Euro
Ein Concealer in der hellsten Farbe. Ich habe ja einige Concealer hier daheim, aber möchte demnächst einen kleinen (Farb-)Vergleich hier starten und von Catrice fehlte mir da noch ein guter Flüssig-Concealer .-) Mal sehen, wann ich zu diesem Blogpost komme....



 Ihr seht - in erster Linie Dinge, die einfach immer wieder nachgekauft werden müssen. 
Habt ihr auch solche Lieblinge, die alle paar Wochen in den Einkaufskorb wandern?

Kommentare:

  1. Jepp, solche Lieblinge hab ich auch. Ich mag die Ebelin Wattepads, den Maybelline Jade Nagellackentferner und das Dusch Das Golden Cashmere Deo durfte auch schon 5x einziehen. Nun hsat du mich mit den großen Wattepads angefixt. Ich hab nun auch eine Packung davon gekauft, mal sehen ob sie besser sind als die kleinen.

    AntwortenLöschen
  2. Also mit dem Astor Lack hast du mich jetzt auf jeden Fall angefixt :D Der kommt gleich auf meine Liste, dass ich ihn nicht beim nächsten dm-Besuch vergesse.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Die Microfasertücher und der Ebelin Nagellackentferner (mit Aceton) sind bei mir auch Dauerbrenner. Es ist schon so weit, dass meine Mutter mir immer solche Tücher kauft, wenn es sie irgendwo im Angebot gibt :oD
    Liebe Grüße, Valentina.

    AntwortenLöschen