Dienstag, 7. Juni 2016

Favoriten Mai 2016


Meine Favoriten der letzten Wochen - ein kleiner Mix aus Pflege und dekorativer Kosmetik und vor allem mit Neuheiten, die ich erst kurze Zeit besitze und die doch sofort mein Herz erobert haben....


Balea Reinigungsöl
Basierend auf der Erkenntnis, dass dieses Öl gerade aus dem Sortiment genommen wird, muss ich es doch nochmals kurz hier erwähnen. Als dauerhaftes Produkt möchte ich es gar nicht verwenden (bei täglicher Benutzung bekomme ich doch glatt Pickelchen am Kinn *seufz*), aber für die schnelle Reinigung am Abend, wenn ich einfach zu müde/zu faul bin das volle Programm zu verwenden, dann kommt dieses hier zum Einsatz und ich bin glücklich! Auch wenn die Chancen schlecht stehen, aber ich denke falls ich in meinem DM noch eine Flasche erspähen sollte, greife ich zu und bunkere doch noch.... und die Chancen stehen ganz gut, da ich eher in der ländlichen Gegend wohne *gg*

Alcina Luminous Lip Oil
Besitze ich erst seit ca. 3 oder 4 Wochen und ich LIEBE ES!!!! Eine kleine Review wird die nächsten Tage noch kommen, aber bis dahin sei gesagt dass es auf den Lippen einfach nur wunderbar ist, so weich und pflegend und glänzend und soooo gut duftend!!! Auch die Aufmachung der kleinen Tube wirkt irgendwie edel, ich bin total happy und nutze es richtig gerne zwischendurch. Meine kleine Schwärmerei dazu wird in spätestens 8-10 Tagen online gehen :-)

Rival de Loop Hydro Tagescreme
Auch dieses hier war ein PR Sample, das ich vor einiger Zeit erhalten habe. Ich benutze es jeden morgen nach dem Gesicht waschen, auch als Unterlage für das Make up. Es lässt sich toll verteilen, zieht schnell ein, fettet nicht nach oder lässt das Gesicht speckig wirken. Das Ergebnis ist eine angenehm weiche Haut die sich rundum gepflegt anfühlt, auch nach Stunden noch. Nachkauf ist durchaus vorstellbar, wenn ich an einer Rossmann-Filiale vorbeikomme (leider nicht direkt in meiner Nähe zu finden!)



Alcina Pure Lip Pencil "melon"
Und nochmal ein Alcina Produkt und ebenfalls erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz.
Seither sind jedoch schon 2 BLogposts dazu online gekommen (Review und Einsatz im Nachgeschminkt-Look) und ich finde die Farbe nach wie vor einfach nur genial! Absolut verliebt und ich kann Euch den Lip Pencil nur ans Herz legen, falls Euch diese Farbe gefällt!

BeYu Black Mirror Eye Liner
Auch zu diesem Produkt gab es bereits eine Review. Und immer dann, wenn ich einen schwarzen Lidstrich möchte, greife ich in letzter Zeit zu diesem Liner! Zwar mit Pinselchen und recht flüssiger Textur, aber selten schaffe ich solch exakten und superdünnen Lidstriche wie mit diesem Produkt. Absolut klasse und das tiefschwarz bleibt nonstop erhalten, ohne zu verblassen!

Essence Pure Nude Highlighter
Für mich derzeit der schönste HIghlighter, den man in der Drogerie so finden kann. Ganz fein und zart, ein superschöner goldener Schimmer ohne grobe Partikelchen und super easy im Auftrag, sowohl mit dem Finger als auch mit Pinsel. Kommt derzeit in jedem Make up zum Einsatz, das ich schminke: auf Nasenrücken, den Wangenknochen und am Lippenbogen. Review folgt demnächst!

Swatch des Eyeliners, Highlighter und Alcina Lipsticks

Kennt ihr die Produkte oder erscheinen Sie für Euch interessant?


1 Kommentar:

  1. Das Balea Fluid habe ich mir jetzt kürzlich noch besorgt, da das ja irgendwie aus dem Sortiment geht. Dein Highlighter schaut auch mega schön aus <3

    AntwortenLöschen