Samstag, 25. Juni 2016

Geshoppt im Juni

Die Zahnpasta neigt sich dem Ende zu.... es war also praktisch höhere Gewalt, dass ich heute nach der Arbeit noch im DM vorbei gegangen bin.... :-)


Soft & Sicher Tempoboxen
je Box 0,95 Euro

Von diesen Tempoboxen haben wir in nahezu jedem Raum eine Box stehen und entspréchend oft kaufe ich die Boxen nach, denn irgendwo ist immer gerade das letzte Tuch verbraucht. Ob zum Nase putzen, Krümel beseitigen, Glasränder vom Tisch wischen, Hände abputzen oder was auch sonst gerade anfällt - wir lieben die Tücherboxen und bei neuen Designs kann ich auch selten widerstehen :-)



Profissimo Fliegengitter
1 Stück - 1,95 Euro

Standen direkt im Eingangsbereich und da ich die letzten 2 Nächte im Schlafzimmer dieses nervige, andauernde "sssssssssssssssssssssssss" einer Schnake gehört habe, werde ich mich damit morgen näher beschäftigen und dieses Fliegengitter ans Schlafzimmerfenster packen. Wir haben an 365 Tagen bzw. Nächten im Jahr das Fenster geöffnet und irgend eine Motte oder Fliege oder sonstiges Getier will immer rein. Diese Zeiten sind nun hoffentlich vorbei!!



Alverde 24h Hyaluron Cremegel
Tube mit 50 ml zum Preis von 3,25 Euro

Ich mag die Alverde Cremes und diese hier sprach mich an. Wird also einfach mal ausprobiert. Bei den aktuellen Temperaturen ist es schließlich gar nicht schlecht, auf etwas mehr Feuchtigkeit fürs Gesicht zu achten!


Original Source "Mango"
250 ml zum Preis von 1,95 Euro

Ich liebe die Original Source Duschgele! Immer wieder schnuppere ich mich durch die diversen Sorten und heute habe ich mich für das sommerlich-fruchtige "Mango" entschieden. Allein schon die sonnengelbe Farbe sieht klasse aus .-)


Veet Kaltwachsstreifen
20 Stück zum Preis von 6,95 Euro

Ich wiederhole mich, aber zum Entfernen des Wildwuchses an den Beinen gibt es keine bessere Marke als Veet und diese Streifen sind einfach die schnellste Lösung. Dient zur "Vorbehandlung" und der Rest wird dann mit Epillierer bearbeitet.



Essie "Funships"
aus der aktuellen Limited Edition "Tropical Lights"
13,5 ml zum Preis von 7,95 Euro

Die komplette LE war fast vollständig in der Theke aufgebaut und diese Farbe lachte mich als erstes an. Und da ich einige Payback Punkte als Wertscheck ausgedruckt hatte, die kurz vor dem Verfallen war, durfte u.a. dieser Nagellack mit. Tolle Farbe, toller Schimmer - ich freu mich aufs Ausprobieren


Essie "Watermelon"
13,5 ml zum Preis von 7,95 Euro

Ich glaube, watermelon gehört zu den Essie-Lacken, die mir von Anfang an gefallen haben. Ich bin mir sicher, dass ich bereits solche Farben in meiner Sammlung habe, trotzdem konnte ich nicht anders und musste ihn jetzt endlich einmal kaufen. 2 Jahre sind es sicherlich schon, die ich um ihn herumschleiche.... *lach*



Und was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

Kommentare:

  1. So ein schöner Haul. Die Essie Nagellacke gefallen mir von den Farben her richtig gut :) Original Source Produkte wollte ich mal nächstes Mal mitnehmen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist essie #417 und dieser wunderhübsche Lack ist vorgestern bei meinem Drogeriebesuch auch in meinem Einkaufskörbchen gelandet. ;-) Ich hätte gerne noch die #415, classical clichè, mitgenommen, diese war aber leider vergriffen. :-( Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei Tempoboxen anfixbar bin. Aber Du hast es geschafft. xD Mist, ich war heute noch im dm. Muss dann nächste Woche mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Haul :)
    Das Mangoduschgel ist sehr toll,es duftet soo schön fruchtig und meiner Meinung nach aber nicht übertrieben süß oder künstlich.

    AntwortenLöschen
  5. Das Mango Duschgel sieht super aus. Auch die Essie Lacke sind sehr schön. Toller Haul :)
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Haul und tolle Produkte hast du dir gekauft.
    Die Essie Lacke sehen toll - passend zum Sommer :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen