Montag, 11. Juli 2016

Favoriten im Juni 2016

Auch in den letzten Wochen habe ich wieder einige Produkte etwas häufiger und bevorzugter verwendet als andere Dinge auf meinem Schminktisch. Mit dabei sowohl Altbewährtes als auch Nagelneues:


Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara
Wirklich erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz, aber gefühlt verwende ich sie gerade jeden 2. Tag. Zum Thema "Wimptern dunkler färben" (was sie verspricht) sage ich jetzt noch nichts, aber die Wimpern selbst sehen mit ihr einfach superschön aus, toll getrennt, aufgefächert, einen richtigen "Puppenblick" erhält man dank ihr. Review mit genauen Vorher-Nachher-Bildern folgt demnächst!



Essie LE Tropical Lights "Funships"
Noch ein Produkt das ich ganz neu besitze: dieser tolle Lack von Essie lachte mich an der Theke an und wurde sofort lackiert. Perfekte Sommerfarbe, geniale Deckkraft,  toller Schimmer, langer Halt - ich finde Funships super und werde ihn demnächst schon wieder lackieren, weil er bei sonnigem Wetter einfach eine absolut perfekte Farbe ist! Kleine Review habe ich hier bereits gepostet.



Lancome "La viest et belle"
Diesen Duft besitze ich schon längere Zeit und ich finde ihn nach wie vor richtig schön. Sehr weiblich, elegant und ein Duft, an dem zumindest ich mich nicht satt schnuppern kann. Benutze ich wahnsinnig gerne und wie man sieht, ist noch gar nicht so viel verbraucht, denn 2 Sprüher reichen für mich absolut aus.



Zoeva "Nude Schimmer"
Es tut mir ja schrecklich leid, diese Palette gibt es bei Zoeva nämlich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Trotzdem taucht sie von Zeit zu Zeit hier auf dem Blog auf, denn sie ist regelmäßig in meinem Gebrauch. Die leicht schimmernden Farben sind abwechslungsreich, sowohl kühl als auch warme Farben dabei, teils braunstichig, bronzig, dann wieder flieder, apricot und rötlich. Die Kombinationen sind extrem vielfältig und gerade dann, wenn ich gerne auffallende Farben im Lippenbereich verwenden möchte,  halte ich mich in letzter  Zeit im Bereich des Augen Make ups zurück und setze lieber auf dezente, nudige Töne. Da ist diese Palette absolut perfekt! Eine Review hatte ich 2011 (!!) geschrieben, aber da meine alten Fotos auf dem Blog alle nicht mehr vorhanden sind (*heul*) bringt Euch eine Verlinkung dazu auch nichts mehr... :-(
Bei Interesse schaut aber doch mal bei Kleiderkreisel oder vielleicht auch ebay vorbei, ich könnte mir schon vorstellen dass man da ab und zu noch Glück hat.



Clinique "Runway coral"
Gerade noch erwähnte ich die sommerlichen, kräftigen Farben auf den Lippen und hier kommt schon Kandidat Nr 1: Runway Coral, tolles korallrot mit super Haltbarkeit. Perfekte Sommerfarbe und nutze ich wirklich auch fast nur in den warmen Sommermonaten. Für mich nach wie vor ein schönes Stück in meiner Sammlung, was auch an der traumhaften silbernen Hülse liegt - bin halt doch ein kleines Verpackungsopfer :-)

Trend it up High Shine "070"
Roarrrr - ich liebe dieses kräftige pink-rot mit dem wunderschönen Glanz. So ein toller Lippenstift udn auch, wenn die Haltbarkeit nicht ewig ist (ca. knapp 2 Stunden, dann ist Nachlegen angesagt), so bin ich hin und weg wenn ich ihn trage. Superschön und bestimmt nicht mein letzter Lippenstift von Trend it up. Demnächst kommt ja die neue, erweitere Trend it up Theke in die DM-Märkte, da werde ich mir die Lippenstifte mal genauer vornehmen und ich bin sicher, die ein oder andere Farbe wird hier doch noch gekauft...

oben Trend it up, unten Clinique

Kennt ihr eines der gezeigten Produkte??


Kommentare:

  1. Ich freue mich dass jemand mal die alten Zoeva Paletten erwähnt. DIe Paletten sind irgendwie in Vergessenheit geraten seit alle auf Urban Decay und Co schwören. Ich hab mir die Paletten damals nicht gekauft, weil ich die Hälfte von der Cool und die Hälfte von der Warm Palette gebraucht hätte. Es hätt dann einfach keinen Sinn gemacht, wenn man weder Bronze, Gold, Kupfer noch Silber tragen kann sondern nur so dunklere Brauntöne (aber dafür irgendwie alle)

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass die Zoeva-Palette aus dem Programm genommen worden ist. Da sind viele Töne bei die mir echt gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich freue mich immer neue Posts von Dir zu lesen. Tolle Mischung aus Highend und Drogeriesachen.
    Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gibst!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen