Dienstag, 5. Juli 2016

Mal was anderes...

Habt ihr vor einigen Tagen meinen Post zum Nachgeschminkt-Look des Monats Juni/Juli gesehen? Thema war Dark Lips und um die dunkle Lippenfarbe zu betonen, habe ich zu einem weiteren, eher ungewöhnlichen Accessoire gegriffen...


Eine Maske?
Ohja - aber was für eine!!! Wunderschön, ganz filigran und zart gearbeitet, unzählige Schnörkel und Gravuren, das wnderschöne Muster sieht beinahe aus wie schwarze Spitze, die noch dazu mit vielen Strass-Steinen verziert ist!!

Noch dazu ist sie in super Qualität verarbeitet, fühlt sich nicht stören auf der Haut an, drückt nirgends und kann bei Bedarf sogar noch minimal gebogen und an die Gesichtsform angepasst werden.



Wie ich an diese Maske gekommen bin?
Vor längerer Zeit erhielt ich eine Kooperationsanfrage des Online-Shops "zugeschnürt-shop", das ich erstmal nicht beachtete. Das Angebot nach Korsetts, Corsagen, Lovetoys, Dessous etc interessierte mich für den Blog nicht so wirklich.... Irgendwann klickte ich mich dann jedoch trotzdem in den Shop und stellte überrscht fest, dass es da auch andere Dinge gab, die durchaus auf (m)einem Blog gezeigt werden können :-) Von Perrücken über Make up, Wimpern, Kleidung und auch diesen Masken gibt es eine durchaus ansprechende Auswahl und ich habe mich fröhlich durchgeklickt und tatsächlich einige Dinge gefunden, die mich ansprechen und die mir von Anne aus dem Shop freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.

Mit dabei eben auch diese traumhaft schöne Maske, in die ich mich sofort verliebt habe sowie eine weitere, sehr filigrane und verspielte schwarze Maske, jedoch ohne weitere Verzierung:


Beide Masken (sowie weitere Masken) findet ihr im Shop hier, die Preise variieren dabei zwischen ca 10 und 45 Euro, je nachdem welches Modell ihr wählt. "Meine" beiden haben 35 Euro bzw. (als reduzierter Preis) 23 Euro gekostet und die Preise sind absolut gerechtfertigt. Es gibt keine scharfen Kanten, die Maske drückt nicht, sind von vorne herein gut an die Gesichtsform angepasst und sehen wirklich nicht billig, sondern einfach schön und edel aus!

Abgesehen von Make up Looks für den Blog gibt es durchaus noch andere Tragemöglichkeiten, ich denke da einfach mal an Halloween oder - ganz klar - Fasching! Gerade in Kombination mit solch kräftigen Lippenfarben einfach mal etwas anderes, findet ihr nicht?

Zur Befestigung am Kopf sind seitlich der Masken an unauffälligen Stellen schwarze Bänder angebracht, die man einfach am Hinterkopf zusammen bindet. Ich habe dafür einfach das Deckhaar hochgenommen, die Schnürung zugebunden und die Haare wieder drüber fallen lassen - fertig. Und wer auf Nummer sicher gehen will, kann ja zusätzlich die Bänder seitlich an den Haaren mit Spangen fixieren.



Abgesehen von den Masken bekam ich übrigens noch ein süßes Blümchen-Top mit schwarzen Franzen, luftig leicht und toll für warme Sommertage (wenn sie mal endlich kommen...), sowie zwei schicke künstliche Wimpernpaare. Eins davon für die oberen UND unteren Wimpern angedacht, das hatte ich bisher auch noch nie und ich bin ehrlicherweise gespannt, wie ich die verwenden werde und wie ich damit zurecht komme!



Durchgängig schöne Artikel, ich bin ehrlich angetan und besonders in die Masken habe ich mich richtig verliebt! Sowas habe ich bisher auch noch nie in einem Shop gesehen, muss ich ja echt zugeben.

Wer gerne mal nach ausgefalleneren Accessoires sucht oder auch im Bereich der Corsagen und Dessous mal stöbern möchte, sollte sich durchaus mal in den Zugeschnürt-Shop klicken. Sind einige richtig schöne Sachen dabei, der Versand verlief übrigens reibungslos und alles war schön und liebevoll verpackt!


Wie gefallen Euch die Masken? 
Und habt ihr schon mal solch "doppelte" Wimpern ausprobiert...? 



Die Produkte wurden mir vom Online-Shop kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt -
 vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen