Dienstag, 2. August 2016

DM geshoppt - Juli Teil 2

Mitte Juli hatte ich einen aktuellen DM-Einkauf gezeigt und während des Blogpost-Tippens festgestellt, dass ich Knalltüte versehentlich 2 Flaschen Shampoo gekauft hatte anstelle meines geplanten Kaufs von Shampoo UND SPÜLUNG.

Na - wenn die Spülung fehlt (und man rund 600 ml Shampoo einer neuen Marke hat....) dann muss man doch einfach nochmal hin, oder? Und nur wg Spülung in den Laden? Ne, geht nicht!


Garnier Wahre Schätze "Honigschätze" - Spülung
je 200 ml zum Preis von je 1,95 Euro

Ich habe 600 ml Shampoo gekauft. Da reicht mir ja eine Flasche alleine nieeeee aus! Also ebenfalls gleich im Doppelpack gekauft. Nun hoffe ich nur wirklich, dass das Shampoo/Spülung genauso gut ist, wie es duftet, sonst habe ich die nächsten Wochen etwas zu kämpfen, bis dieser Vorrat aufgebraucht ist :-)
 


Soft&Sicher Tempo-Boxen
je Packung 0,95 Euro

Wir haben in nahezu jedem Raum in unserem Haus solch eine Box stehen - Küche, Gäste-WC, Bad, im Schlafzimmer auf unseren Nachttischen, auf dem Schminktisch, im Wohnzimmer.... klar, dass da immer irgendwo eine Schachtel gerade leer geht und man entsprechend Nachschub braucht. Also her mit den beiden neuen, hübschen Designs in Muschel- und Schmetterlings-Optik!



Balea Creme-Seife
"Inseltraum" und "Melone" für je 0,55 Euro

Auch von diesem flüssigen Seifen haben wir einen relativ hohen Verbrauch: an jedem Waschbecken sowie in der Küche steht solch eine Flasche und auch hier habe ich gerne 1-2 Flaschen auf Vorrat, damit man bei Bedarf gleich ersetzen kann. Diese sommerlichen Düfte kommen da gerade richtig und vor allem auf "Melone" freue ich mich!



Ok - Duschgel habe ich eigentlich noch genug auf Vorrat, aber bei diesen Sorten...?

Balea Duschgel "Sweet Smoothie"
200 ml zum Preis von 0,95 Euro

Der Zuckerschnute-Duft ist wieder da und da ist es für mich gar keine Frage, dass ich das Duschgel mitnehme. Einer der besten Düfte, die je in einer Duschgel-Flasche steckten und noch dazu mit zuckersüßer Verpackung :-)


Treaclemoon"lemonade"
500 ml zum Preis von 3,95 Euro

Ich habe meinen Mann mit den Treaclemoon-Duschgelen angesteckt! Ich selbst mochte ja die diversen Duftrichtigungen, die ich schon ausprobiert habe, sehr sehr gern, nur mit der Flaschengröße kann ich mich einfach nicht anfreunden. Nachdem ich meinem Mann jedoch kürzlich das "ginger morning" gekauft hatte und er es richtig klasse fand, bekommt er jetzt Nachschub in dieser zitronigen Version. Und ihm macht die Flaschengröße nix aus, passt doch, oder? :-)


Palmolive Gourmet "chocolate passion"
200 ml zum Preis von 1,35 Euro

OH.MEIN.GOTT.!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr das schon gesehen? Habt ihr daran schon einmal gerochen? Das ist der Hammer! Hebt Eure Nase über einen Topf flüssiger Schokolade und ihr riecht dieses Duschgel! Unglaublich lecker, gut und ich bekomme schon Schoko-Hunger, wenn ich nur daran denke....  Ich hoffe inständig, dass dieser geniale Duft auch unter der Dusche bestehen bleiben wird  und nicht direkt verfliegt.
Kleines Manko: der Schoko-Duft gehört für mich eher in die etwas kühlere Jahreszeit, da warte ich mit dem austesten lieber noch, bis die Temperaturen ein paar Grad runter gehen.



Ebelin Nagellackentferner - 0,65 Euro

Kam auch wieder mit. Beim Einräumen habe ich dann gemerkt, dass ich davon noch eine Flasche habe aber der AMU-Entferner leer wird.... da hab ich mich wohl im Nachkauf etwas vertan :-) Macht nix, das Zeug wird net schlecht und ich habe davon sowieso einen enormen Verbrauch!


Essence I like long lashes Mascara - 2,45 Euro

Vor kurzem zeigte ich Euch einige meiner Lieblinge, die gerade das Sortiment von Essence verlassen. Mit dabei diese Mascara und wie ich es schon prophezeite, so habe ich mir ein Backup davon gekauft. Das Ergebnis überzeugt mich einfach zu sehr und obwohl ich noch massenhaft unbenutzte Wimperntuschen auf Vorrat hier habe, so musste diese (vor allem für den günstigen Preis!) doch noch mit!

Kommentare:

  1. Ich habe auch wieder bei dm eingekauft und u.a. 2 Balea-Seifen und den Nagellackentferner gekauft :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Jaaa du hast die Spülung auch gekauft, super!
    Die Mascara verlässt das Sortiment? Nicht mitbekommen^^ Ich habe die Mascara auch und finde sie richtig schön für ein natürliches Ergebnis. Werde mir aber wohl kein BackUp holen, da ich noch soo viele andere Mascaras besitze.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Chocolat Passion Duschgel riecht soooo lecker, hab ich mir heute auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Lol irgendwie habe ich damit gerechnet, dass du demnächst zur Drogerie gehst um dir zwei Spülungen zu kaufen :D Die neuen Palm Olive Cremeduschen riechen alle so lecker, aber ich kann sie leider aus allergischen Gründen nicht benutzen *gnarf* Ob ich Zuckerschnute Stand halten kann? Ich hab doch noch Duschgel zuhause...

    AntwortenLöschen