Mittwoch, 8. März 2017

Favoriten im Februar 2017


Nur 3 Favoriten im  Februar?
 Ja, dafür Produkte die ich nahezu jeden Tag verwendet habe - da reichen doch 3 wirklich aus, oder nicht?? :-)



Parfum Calvin Klein "Beauty"
Dieses Parfum hatte ich vor einigen Jahren als Mini-Pröbchen und mir vergangenen Herbst endlich in Original-Größe gekauft.
Ein wunderbarer, zurückhaltender und floraler Duft, elegant und zeitlos und perfekt für den täglichen Gebrauch. Aufgesprüht in den Nacken, den Haaren und der Kleidung merke ich auch noch nach einigen Stunden eine ganz dezente Duftnote nach Lilien und Jasmin.



Essence Prettifying "Lip Oil"
In der Handtasche habe ich außer dem tagesaktuellen Lippenstift auch immer eine Lippenpflege dabei. Seit einiger Zeit ist das nun dieses Lippenöl von Essence. Die rötliche Färbung ist nur minimal auf den Lippen erkennbar, dort sieht es eher farbneutral, höchstens leicht rosa aus. Perfekt um z.B. getrocknete Lippenstift-Reste "aufzufrischen" oder einfach zwischendurch für ein bisschen Pflege zu sorgen.
Und die Pflege ist wirklich toll: ganz weiche Lippen macht es, durch den Gloss-Effekt hat man auch einen wunderschönen Glanz auf den Lippen und die Klebrigkeit des Glosses hält auch ca. 1 Stunde. Und das beste: sie schmeckt richtig lecker und duftet süßlich, ein bisschen nach Zuckerwatte. Sehr gut, sehr lecker und sicher bald komplett aufgebraucht, so oft verwende ich es zur Zeit :-)



Rituals Hand Lotion "Happy Hands"
Woahhhhh wie gut!! Ich liebe ja die Rituals Produkte, auch wenn sie vergleichsweise etwas teurer sind. Aber dafür hat man ein Dufterlebnis vom Feinsten.... hier in "Mandarine & Minze", was ich mir vergangenen Sommer im Urlaub gekauft hatte. Erst jetzt fand ich die Tube wieder und packte sie direkt in die Handtasche. Und bei jedem einzelnen eincremen freue ich mich über den leckeren Orangen-Duft, der so fruchtig-süß und gut riecht.... einfach himmlisch!
Und auch die Pflegewirkung ist wirklich toll: die Creme  zieht ruckzuck ein, hinterlässt aber ganz weiche Haut und auch bei der trockeneren Nagelhaut kann ich eine absolute Verbesserung merken.


Klein aber fein, meine Favoriten im Februar, oder was meint ihr?
Welche Duftrichtung von Rituals könnt ihr noch empfehlen??

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,ich suche noch ein schönes Parfum für den Sommer.Wäre Beauty für den Sommer geeignet?Das Lippenöl ist so gut wie gekauft.Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut!! Trage es heute auch wieder und draußen scheint die Sonne.... passt prima finde ich :-)

      Löschen
  2. Vielleicht weißt du das ja: ich finde die Düfte von Rituals auch einfach himmlisch und bin ohnehin ein absoluter Handcreme-Fan. :) Hinterlassen denn die Vollgrössen auch so einen unangenehmen Film auf der Haut? :( Finde das voll schade.
    (Und noch was ganz anderes: wann gibt es denn bei dir wieder ein Hit the Pan Update??)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du wirst lachen, aber gerade die letzten Tage dachte ich, dass ich mal wieder aktuelle Hit the Pans zeigen könnte... bei dem ein oder anderen Produkt kam doch ein durchblitzen des Pfännchens hervor :-)
      Wg. Rituals: könnte jetzt nicht sagen, dass da ein Film zurück bleibt. ZUmindest habe ich kein unangenehmes Gefühl nach der Anwendung.

      Löschen
    2. Ui, supi! :D Das wäre sowas von toll - ich weiß nicht warum, aber ich finde das total spannend.
      Dann sollte ich mich auch mal bei Rituals nach Handcreme umsehen. Einen Versuch ist es dann wert. :)

      Löschen
  3. Hey Mareike!

    Ich liebe die Happy Hands Handcreme und die Rituals Pflegeprodukte auch heiß und innig.
    Diese Pflege für die Hände ist bisher einfach unübertroffen und sie duftet zudem auch noch so fabelhaft.
    Leider musste ich Anfang des Jahres feststellen, dass Rituals die Produktion der Handcreme aus der orangenen Linie eingestellt hat und ich meinen Liebling, was Handpflege und Kampf gegen trockene Hände und Neurodermitis angeht nicht mehr nachkaufen kann.
    Wirklich traurig, denn mit den anderen Duftrichtungen von Rituals, die ich bisher probiert habe kann ich mich einfach nicht so anfreunden.
    Minze und Mandarine war so schön frisch, aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich.

    Hast du einen zweiten Favoriten nach der Happy Hands Handcreme, was den Duft der einzelnen Rituals Serien angeht?
    Liebe Grüße aus Hamburg, Kristina von https://elbemaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen