Montag, 22. Mai 2017

Nachgeschminkt Juni 2017

Auch in diesem Monat bin ich wieder beim "Nachgeschminkt" Look von Der blasse Schimmer dabei. In die aktuelle Vorlage von Alison Henry habe ich mich nämlich prompt verliebt und zwar so sehr,  dass ich mich direkt ans heraussuchen passender Ldischatten gemacht und losgepinselt habe. Die Farbkombination in purple & gold ist aber auch zu schön und muss definitiv wieder einmal getragen werden.....


Diese auffallende, kräftige Farbkombination ist perfekt für grüne Augen geeignet.... ich finde, die Augen leuchten hierbei richtig :-)
Sicher - ins Büro würde ich das jetzt nicht unbedingt tragen wollen und für ein Vorstellungsgespräch würde ich auch etwas dezenteres wählen, aber in der Freizeit? Auf eine Party? Ein Mädelsabend? Absolut YES!!!!


Alison Henry hat den Original Look mit der Palette "Dark Rose" von BH Cosmetics geschminkt. Das Video ist jedoch schon etwas älter, die Palette im Shop von BH Cosmetics leider nicht mehr erhältlich. Auf der Suche nach passenden Tönen habe ich mich jedoch durch meine nicht gerade kleine Sammlung gestöbert und einige - teils länger unbenutzte Lidschatten -herausgesucht.
Meine Version kommt mir ein klein wenig pinker vor, Alison Henry's Farben sind etwas violetter/kühler gehalten.


Verwendet habe ich u.a.:


Zu dieser kräftigen Augenfarbe wird ein hellrose Lippenstift getragen. Ganz so barbiehaft blassrosa besitze ich gar nicht, habe dann jedoch trotzdem 2 Lippenstifte + passendem Liner entdeckt, die farblich gut harmoniert haben:



Wer diesen bunten aber durchaus tragbaren Look auch noch ausprobieren möchte:
bis einschl. 3. Juni habt ihr noch Zeit, mitzumachen und Eure Bilder/Links an "Der blasse Schimmer" zu schicken.



Wie gefällt Euch das Make up?
Würdet ihr damit auf die Straße gehen oder ist es Euch doch zu pink/bunt/auffällig???



Kommentare:

  1. mir persönlich ist es zu pink/rötlich. in lila sieht es etwas besser aus. ich würde aber mit beiden Varianten nicht weggehen.Mag es lieber etwas dezenter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den Look gerne mal mit einem sehr dunklen Lippenstift gesehen. Rötliche Töne stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Yay, ein neuer Blogspot! :D
    Ich mag pinke AMUs leider auch nicht so, das passt nicht zu meiner Haut - ansonsten würde ich daheim wohl lange ausprobieren, wie ich sowas schminken müsste, damit es gut an mir aussieht und was ich für Klamotten dazu anziehe. Dann aber auch nur in der Freizeit und mit anderen Farben.

    AntwortenLöschen