Sonntag, 4. Juni 2017

Goodbye im Mai 2017

Ich hatte jetzt über eine Woche Urlaub. Zeit zum Bloggen fand ich allerdings keine - unser Terrassenbau hat Vorrang und bei dem tollen Wetter habe ich auch ansonsten versucht, jede Minute außerhalb des Hauses und nicht vor dem PC zu verbringen :-)

Im Mai sind jetzt aber auch nicht sooo viele Produkte geleert wurden. Es waren einige Langzeit-Kandidaten dabei, die schon seit Monaten (und teilweise Jahren...) in unregelmäßiger Verwendung waren und nun, in den letzten 4 Wochen, vollständig aufgebraucht wurden.


Fa "Winter Love" Duschgel
Hört sich verrückt an, bei rund 30 Grad über ein Duschgel mit diesem Namen zu schreiben. Allerdings hatte ich die Winterliebe mit dem guten Duft nach Heidelbeer-Muffins vor allem im April in Verwendung (und erst anfang Mai geleert), und zu dem Zeitpunkt hatten wir noch rund 15 Grad weniger. Zu dem kalten Wetter passte der Duft prima und ich mag das cremige Gefühl der Fa Schaumbäder. Könnte ich mir durchaus wieder einmal vorstellen, aber im Augenblick haben frische, zitronige und minzige Duftnoten eindeutig Vorrang!

Schwarzkopf got2b "big volume push up"
Ein Volumen-auffrischendes Spray Powder. Und ich fand es toll! Gerade lange Haare, die dick und schwer sind, hängen gerne 1 oder 2 Tage nach der Haarwäsche etwas platt am Kopf. Direkt wieder waschen, wenn sie noch ansonsten "frisch" aussehen, muss ja auch nicht wirklich sein, aber etwas mehr Volumen und das die Haare voller aussehen, das ist schick! Also her mit dem Spray!
Die Haare etwas aufteilen/in Strähnen abteilen und das Haar in den trockenen Ansatz sprühen, kurz einwirken lassen und dann mit den Fingern etwas einmassieren. Das Haar erhält sofort mehr "Stand", liegt nicht mehr platt an und wirkt wesentlich fülliger als vorher. Ausgekämmt wird es NICHT, das Spray bleibt in den Haaren.
Muss ich mir dringend nachkaufen, ich fand den Effekt sehr gut!

Alcina Reinigungs-Schaum
Diesen Reinigungsschaum habe ich u.a.  im vergangenen Jahr schon näher vorgestellt. Ein tolles Produkt, das ich schon mehrfach nachgekauft habe und das auch im Rahmen diverser Favoriten-Posts schon das ein oder andere mal erwähnt wurde. Wird mit 100%iger Sicherheit wieder nachgekauft, denn ich mag die milde Reinigung, es brennt weder in den Augen noch auf der Haut, die Haut selbst fühlt sich frisch und weich an und ist makellos sauber. Top Empfehlung!



Ebelin Nagellackentferner
Nein, ich sage jetzt nix mehr dazu (2 neue Flaschen sind bereits nachgekauft und im Einsatz)

Anne Lind - Milk & Honey Body Lotion
Ich glaube nicht, dass ihr wissen möchtet, wie lange ich diese Body Lotion schon besitze.... :-) Ca 80% hatte ich davon auch bereits verwendet, der Rest ist aufgrund der langen Aufbewahrung leider gekippt und fast so dünn wie Wasser... macht definitiv keinen Spaß mehr es zu benutzen und ich möchte es - glaube ich - auch gar nicht mehr auf meiner Haut verwenden... *hust*


Essence mymessage parfum "luck"
Ich liebe dieses Parfum!!! Anfang 2015 zum ersten mal daran geschnuppert und seither dem leckeren, frischen Duft verfallen. Dieses hier dürfte die 3. oder gar 4. Flasche sein, die ich geleert habe. Und ich möchte ihn unbedingt wieder nachkaufen! Jetzt muss ich nur schauen, wo ich den herbekomme.... 2 DM in meiner Umgebung haben den nicht im Sortiment. Vielleicht doch nur im Müller? Mal sehen, wann ich da wieder hin komme. Lt. Homepage gibt es die #mymessage Düfte noch, dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, wann ich fündig werde :-)

Essence pretifying lip oil
Hier bin ich mir sicher: das Lippenöl gibt es noch! Absolute Empfehlung für alle, die gerne zwischendurch die Lippen pflegen und spürbar weichere Lippen haben möchten. Ich habe den hier in meiner Handtasche und trage ihn tagsüber zwischendurch gerne mal auf, frische damit auch Lippenstiftreste auf den Lippen auf oder wenn ich das Gefühl von zu trockenen Lippen habe. Schöne, leichte Textur, dezente Farbabgabe, süßer, angenehmer Duft und geniale Pflege!

Balea Feuchtigkeitsmaske
Teil 2 des Sachets ist nun auch geleert. Kühle Erfrischung für die Haut und anschließend ein tolles, gepflegtes und weiches Hautgefühl. Reste der Maske werden nur mit dem Tuch abgenommen, nicht abgewaschen. Wird sicher wieder einmal gekauft!


Kennt ihr eins der Produkte?



Kommentare:

  1. Hallo Mareike,ich benutze das Lippenöl sehr gerne und das Parfum benutze ich im Sommer sehr gerne.Habe jetzt die 3. Flasche und die ist fast alle.Bei Rossmann gibt es das Parfum sicher zu kaufen.Bei Instagram zeigst du ein Bild mit vielen schönen Lippenstiften.Welcher ist das denn der unten zwischen den Catrice und den Essence Lippenstift?Der sieht ganz toll aus,den MUSS ich haben.Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich erstmal nachkucken, was ich da geknipst habe :-)
      Das ist von Yves Rocher, Reihe "Grand Rouge" (goldene Hülse) die Farbe "Mauve Pastel".

      Löschen
  2. Den Reinigungsschaum finde ich sehr interessant! Auch das Ansatzspray muss ich mir echt mal holen, mag das Haarspray davon schon sehr :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Feuchtigkeitsmaske von Balea ist echt gut und erfrischend.Generell mag ich die Balea Gesichtsmasken sehr gerne,weil die die Haut einfach erfrischen und entlasten,hab ich das Gefühl zumindest.
    Schönen Abend dir.<3

    AntwortenLöschen