Samstag, 15. Juli 2017

[Beauty] Favoriten im Juni

Ja. Ich weiß. Wir haben Juli. Und der ist auch schon zur Hälfte rum. Und ich komm hier mit JUNI-Favoriten....
ABER TROTZDEM! Die Fotos hatte ich nämlich noch im Kasten und da ich die 3 Dinge gerade immer noch verwende, kann ich sie auch immer noch zeigen :-)


Balea Sanfte Waschcreme
 Starten wir mal damit! Gekauft habe ich die Creme erst vor wenigen Wochen. Viel erwartet hatte ich mir nicht, ne günstige Creme halt (1,45 Euro) um abends Make up Reste zu entfernen.
Aber ich muss sagen: ich bin absolut begeistert und konnte bisher nur Vorteile finden. Duftet angenehm und dezent, man benötigt nur eine kleine Menge, sie entfernt vollständig noch so heftige Mascara-REste aus den Wimpern und auch super-duper-longlasting-Lippenstifte, sie brennt in keinster Weise in den Augen (und man kann noch so oft über die Wimpern schrubben.... nix nada!!! ) und sie hinterlässt ein superweiches Hautgefühl, dass sich richtig gepflegt anfühlt. Anschließend eincremen? Fast unnötig, das enthaltene Mandelöl ist ausreichend genug!
Top Produkt zu einem top Preis!!! Glaube, das braucht doch noch eine kleine, eigene Review, ist ja fast zu schade nur hier zu benennen.....



Scholl Express Pedi
Ein tolles Teil für Hornhautentfernung an den Füßen. Den Express Pedi lernte ich vor längerer Zeit dank eines Blogger Events kennen und habe ihn seither mal mehr (Sommer), mal weniger (Winter) im Einsatz. Gerade jetzt, wenn die Flip Flops und sonstigen offenen Schuhe wieder täglich ausgeführt werden, sollen ja auch die Füße vorzeigbar aussehen. Und ich liebe dieses handliche Teil richtig gerne und genieße es, im nullkommanix schöne, weiche Fersen zu bekommen ! Die Rollen können ausgetauscht werden von "grob" zu "mittel" und "fein", so dass Hornhaut wunderbar einfach und glatt entfernt werden kann. Gerade in der Sommerzeit habe ich den Pedi fast wöchentlich in Gebrauch und frage mich ernsthaft, wie ich vorher ohne sowas zurecht gekommen bin...



MAC Lipglass "On a holiday"
Gleich vorneweg: den hab ich seit 2012 und er war limitiert! Tut mir leid !
Damals gefiel mir der transparente Gloss eher wenig und ich habe ihn ganz selten getragen (fragt bloß nicht, warum ich ihn mir überhaupt gekauft habe...)
Aber mittlerweile ein geliebter Kandidat der sich seinem Ende nähert und der nicht einmal mehr einen Schriftzug auf der Flasche aufweist ...
Hatte ich z.B. jetzt im Hamburg-Urlaub dabei und ihn dort wirklich täglich getragen. Auch daheim, an heißen Tagen im Sommer wenn das Make up ganz dezent ausfällt, verwende ich ihn unheimlich gerne. On a holiday ist zart pink und hat ganz feinen pink-violetten Schimmer. Durch den Minz-Anteil kribbelt der Auftrag etwas, die Lippen wirken voller. Der Gloss bzw. Glanz ist lange haltbar und sichtbar, muss nur alle paar Stunden mal nachgelegt werden.
Schade dass er limitiert war.... ich mag ihn mittlerweile so sehr, das ich mir den glatt nachkaufen würde!



Das waren die Juni-Favoriten.... Und in 2 Wochen kommen dann tatsächlich schon die Juli-Favoriten *lach*

Was habt ihr derzeit (wieder) neu für Euch entdeckt??


Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten :)
    Die Waschcreme ist richtig cool,ich mag die ganze Serie sehr gerne,allen voran den Reinigungsschaum.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss sieht an dir echt toll aus :D Das wäre so eine Farbe die bei mir knallhart aussortiert wäre weil durchsichtig, pink und glitzer. Neeeee! Immer interessant, wie es an anderen so aussieht.

    AntwortenLöschen