Mittwoch, 13. September 2017

[Beauty] Essence Gel Nail polish - Midnight Sky


Essence The Gel Nail Polishes
Farbe 103 - Midnight Sky
8 ml Inhalt zum Preis von 1,55 Euro


Die Nagellacke der "Gel Nail Polish" Reihe von Essence mag ich wirklich eshr gerne, habe hier auf dem Blog auch schon viele der Farben gezeigt und vorgestellt.
Und nun ist wieder ein Fläschchen bei mir eingezogen.... eines, das es schon seit der Frühjahrsumstellung gibt, die mir aber erst jetzt wirklich aufgefallen ist.... kaum zu glauben bei diesem genialen Farbton, oder??


Midnight Sky ist ein Traum!
Ein dunkles royalblau mit Einschlag ins violett und dazu unzählige, ganz feine Glitzerpartikelchen in blau und violett. Traumhaft schön und nicht nur in der Flasche intensiv glänzend, sondern auch auf den Nägeln ein superschöner Hingucker:


Lackiert habe ich die Farbe in 2 Schichten, der Farbton ist dabei sehr deckend und es gibt weder Flecken noch durchscheinende Stellen. Die Glitzerpartikelchen verteilen sich absolut gleichmäßig auf dem Nagel, man muss sich hier gar keine Gedanken machen das es stellenweise zu wenig glitzern könnte.
Der Lack trocknet gut, da er jedoch ein wenig dicklicher ist, braucht er auch ein paar Minuten länger als bei dünnflüssigeren Lacken. Mit etwas Schnelltrockner geht es nicht nur wesentlich schneller, die Nägel glänzen auch noch intensiver als ohne Überlack.




Eine wunderschöne Farbe, die heute - an Tag 2 - noch absolut ohne Tippwear ist und nach wie vor einwandfrei und schön aussieht. Perfekte Farbe für alle Fans von blauen und violetten Nägeln und ich fasse es nicht, das mir "Midnight Sky" nicht schon früher im Regal aufgefallen ist....


Kennt ihr Midnight Sky schon?


Kommentare:

  1. Der Lack durfte bei mir auch neu einziehen, bei Lila kann ich nicht nein sagen. Allerdings gibt es ihn erst seit dem neuen Herbst/Winter Sortiment.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch!
    Passt zum aktuellen Wetter :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist wirklich super! Farblich nicht so ganz meine Richtung (Etwas zu kalt) aber ich find ihn an dir schön!

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbe.Gefällt mir richtig ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn mir auch gekauft, bin aber noch nicht zum Lackieren gekommen. Der sieht einfach traumhaft aus.

    AntwortenLöschen