PR/Media Daten

... noch ein Make up Blog... wurde im September 2010 gegründet.

Bis dato hatte ich mich zwar täglich geschminkt, aber nur nach "Schema F": Etwas Puder, eine Farbe Lidschatten, Wimperntusche, fertig. Das es durchaus auch anders geht erkannte ich erst im Sommer 2010, als ich per Zufall auf diversen Beauty Blogs landete und mich regelrecht süchtig von Post zu Post geklickt habt.

Seither hat sich viel in meiner Schminkroutine getan, ich lerne ständig dazu und freue mich, neue Dinge auszuprobieren und anzuwenden.

Hier im Blog geht es viel um Augen Make ups und um Produkte diverser dekorativer Kosmetik sowie pflegende Produkte. Hauptsächlich verwende ich (LE-) Drogerieprodukte, aber auch im höherpreisen Segment findet immer öfter der ein oder andere Lippenstift, Lidschatten und Creme den Weg in mein Badezimmer und damit auch hier auf den Blog.

Seit Bestehen des Blogs habe ich mehr als 1.600 Blogposts veröffentlicht und über 14.000 Kommentare erhalten.

Bei Anfragen zu Kooperationen, Produkttests, Reviews, (Event-)Einladungen etc. können Sie mich gerne unter cosmetic-wife(at)gmx.de erreichen. Mein vollständiges Media-Kit lasse ich Ihnen auf Anfrage ebenfalls gerne zukommen.


Mediadaten (Stand Dezember 2016)
  • 1.143 via googlefriendsconnect
  • 1.288 via Feedburner
  • 1.468 via bloglovin 
  • 6.200 via Instagram
  •    810 via Twitter
  •    278 via Facebook
  •    127 via Blogconnect
  •    125 Mail-Abonnenten
  •     75 via youtube 
  •     91 via google ++

Monatliche Zugriffe
  • Seitenaufrufe pro Monat: Ø ca. 45.000
  • Seitenaufrufe pro Tag: ca. 1.800
  • durchschnittliche Verweildauer: 1.40 Minuten 

 Rankings:
 Erwähnungen:

Das Alter meiner Leser nach einer Umfrage im Zeitraum 3. August - 1. September 2013:


    1 Kommentar: